#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Ich habe im November 2015 angefangen zu spielen, nachdem mein Freund und meine Tochter mich dazu überredet haben ^^

Klarer Fall von angefixt :smiley:

1 Like

Ja das stimmt allerdings :hugs:

Machs gut, und auch dir alles Gute.

Also ich war schon immer Gelegenheitsspieler.
Ich habe halt mal mehr, mal weniger jede Gelegenheit zum Spielen genutzt. : P

Die Gilden beiderseits mit denen ich viel Gaudi hatte, halten mich ja leider auch nicht mehr im Spiel, weil sie fast nicht mehr existent sind.
Irgendwie geht das mit jedem Addon immer schneller, habe ich den Eindruck, also das anfänglich volles Haus ist, mit 30 und mehr Spielern, und dann nach und nach, bei vielen schon wieder die Luft raus ist. In diesem Addon allerdings ging es bisher am schnellsten, und Sonntag Abends ist mal einer da, wenn überhaupt. : (

1 Like

Meine alten Kontakte haben alle aufgehört . Hab erst Mitte / Ende bc angefangen. Zu Classic nur mal reingeschnuppert und dachte was das für ein komisches Spiel :joy:.

1 Like

Schade, wieder einer weg. Ich glaube wir kennen uns nicht näher, dennoch Dir alles Beste.

Ja, wen wundert’s. Da kann man sich dreimal hinstellen und erzählen, dass alles toll ist, die Leute gehen. Ist wohl doch nicht so toll, als BG’ler wiederholt ins Gesicht getreten zu werden.

Ich hab wahrscheinlich nur etwas früher die Schnau… voll gehabt. Ironisch daran ist nur, dass ich momentan tatsächlich überlege, ob ich doch wieder zurückkomme, trotz Blizz’ Ignoranz…

Wenn es denn wirklich auch nur dem BG Bereich so gehen würde und mittlerweile nicht sämtlichen anderen Bereichen…

2 Likes

Guten Morgen :v:
So erstmal Kaffee und Kekse :v:

 https://image.brigitte.de/11475250/large1x1-622-622/374a47b0f8126f99a70e9bac8b1fc853/zK/kaffee-plaetzchen-bild.jpg

Edit:
Heute morgen an der Bushaltestelle fotografiert, Blutmond

 https://drive.google.com/file/d/1sYTiQMxSYf0IzEqG43WqYUyvXKFEXRrk/view?usp=drivesdk

Das ist doch nicht “morgen”, das ist mitten in der Nacht. : D

1 Like

Ja 6Uhr 15 am Morgen ist mitten in der Nacht, das stimmt :rofl:
Vor allem um diese Jahreszeit :v:
Ich hasse es so früh anfangen zu müssen, da muss ich schon um halb fünf aufstehen :dizzy_face:

1 Like

Boah, bin ich froh, daß ich den Schmarrn nicht mehr habe, und aufstehen kann, wann ich will, und vor Allem nicht aus dem Haus muß zum Arbeiten.

1 Like

Ja das ist auch gut, wenn man aufstehen kann wenn man möchte :+1:
Am liebsten ist es mir Spät oder Nachtschicht zu arbeiten :v:
Da ich nachts schlecht schlafen kann, kann ich da auch arbeiten :+1:

Hm, das klingt aber nicht gesund. Mir ist mein Nachtschlaf so wichtig, daß wenn ich einmal Schlafstörungen habe, ich Hopfentee trinke, oder auch mals ein bißchen Hanföl lutsche. ; -)

1 Like

Ah das mit dem Tee sollte ich mal probieren :hugs:
Das blöde ist nachts finde ich Zeit zum Nachdenken, und die Gedanken drehen sich im Kreis… Und schon ist es vorbei mit dem Schlaf :rofl:

1 Like

Ohje, dann bist du auch so ein Kopfmensch, wie mein Mann. der kann auch oft nicht abschalten. Als die Kinder klein waren, ging es mir auch so, aber heut habe ich tagsüber genug Zeit mir Gedanken zu machen, zum einschlafen höre ich oft nach dem Teetrinken ein Hörbuch, die Edda, oder von Tolkien, oder aber klassische Musik. , -)

1 Like

Ja bin wirklich ein Kopfmensch, der sich über alles Gedanken macht :blush:
Aber klassische Musik hören könnte ich versuchen, vielleicht klappt es ja :v:
In diesen Sinne wünsche ich eine gute Nacht :hugs:

es wäre natürlich praktisch könnte man den Kopf ausschalten, wie die Nachttischlampe.
Danke, dir auch eine gute Nacht.

1 Like

Bitte sehr:

Meine Katzen lieben Taurenfleisch!
Goblins hingegen haben immer so einen leicht modrigen Beigeschmack. :face_vomiting:

Von Untoten brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.


gez.:

1 Like

Guten Morgen :blush:
Ja Tauren Steak ist auch wirklich eine Delikatesse :plate_with_cutlery: :yum:
So aber jetzt erst mal Kaffee :+1:

 https://1234gifs.de/guten-morgen/guten-morgen04/guten-morgen-077.jpg

Guten Morgen, und danke für den Kaffee.
Taurensteak, ihgitt. Guckt mal wie die den halben Tag rumrennen, das ist doch total zäh, so wie unser Bio-Huhn am Wochenende, das war bestimmt ein Rangerhuhn.