#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Yo!

Wer weiß, ob uns die Blauen das durchgehen lassen aber ich dachte mir, warum kein Smalltalk-Thread, wenn hier zu 90% sowieso nur die selben Spieler posten. Zumindest hatten wir derartiges damals immer in den Realm und Realmpool Foren und hat immer ordentlich Spaß gemacht.

Eventuell schaffen wir es sogar, dass dadurch Fragen gestellt und beantwortet werden, die sonst keinen eigenen Thread verdient haben oder können den ein oder anderen Mimimi-Thread eingrenzen, wenn die Spieler dann eher mal hier ihren Dampf ablassen.

Aber das weiß nur unser Lachs, hoch oben, im Himmel über unserem Warsong.
Und wie fängt man so was an? Man beschwert sich über das Wetter: HIer ist zu warm.
4 Likes
Hier in meine Keller ist es eigentlich ganz angenehm.

Sehr schöne Idee zu dem Thread, so lernt man einander vielleicht auch mal kennen und nicht nur flamen. Vielleicht machst du vorsichtshalber eine #1 Nummerierung...
Den Lachsen im Fluß ist es nicht zu warm, was fliegen deine auch über Warsong herum. Tzt
Das ich jeden Tag die Pflanzen gießen muß nervt mich schon.

Ich will mal wieder einen schönen saftigen Regen.
Mich stört das warme Wetter eigentlich nicht, gut Pflanzen gießen muss ich deswegen zwar auch, aber wer frische Erdbeeren und Tomaten haben will muss da durch ^^
Regen wäre da schon gut :)
mich stören wartezeiten jenseits der 10 minuten.
1 Like
07.05.2018 19:06Beitrag von Zarakzsh
Sehr schöne Idee zu dem Thread, so lernt man einander vielleicht auch mal kennen und nicht nur flamen.


Das wäre super, ggf. finden so auch Spieler Anschluss, die sich bisher nicht so als Teil der 'BG Community' sehen, obwohl sie relativ viel BGs spielen. Ich mein, ich hab hier auch nicht jeden auf der FL, man muss ja auch nicht mit jedem BGs in einer Gruppe spielen oder sonst was aber wie ich schon mal sagte, unterschiedliche Meinungen sind die eine Sache, overall trotzdem zusammenhalten - vor allem weil wir so wenige sind - eine andere und imo auch sehr erstrebenswerte. Die #1 kommt wenn der Thread etwas rollt und rollen darf. x)

Wobei die Stimmung unter den Spielern an sich eigentlich gar nicht so bad ist, man ist nur irgendwann genervt wenn manche Themen jede Woche zwei mal aufgerollt werden und vor allem dafür ein neuer Thread her muss - zumindest empfinde ich so.

Wohnung im kühlen Keller, Regen und Erdbeeren nehme ich alles! Vor allem nachdem ich mir heute ein Mango/Himbeere Eis gekauft hab und dachte es wäre Erdbeere. ;_;
1 Like
War ja am Überlegen son ähnlichen Thread zu eröffnen, wo es aber eher darum geht sich vllt. zu adden und so.

Also falls nette Leute ohne Verpflichtung mal ein BG machen wollen, egal ob Alli oder Horde, könnt ihr mich adden.
Raimand#2504

Zum Thema: Komm grad vom Fußballtraining wieder und das Wetter ist furchtbar. Viel zu warm! Und die olle Sonne schien so tief, bööh geh mir wech damit eh!

*Winterkind ist*
Hier paar kilometer von Augsburg gabs gerade ein Zugungück... Regionalbahn gegen Güterzug ... Alles voll Blaulicht und Sirenen :(

/Cast heilung
Noch eins?! Hab grad eben bei NTV Bilder zu einem Unfall an einem Bahnübergang gesehen...

Hoffentlich gab's da wenigstens keine Toten.
Und die betroffenen Lokführer mal nicht zu vergessen - wer möchte schon gern jemanden auf dem Gewissen haben, egal ob mit Verschulden oder ohne -.-

Ja, is mir auch zu warm (gibt es denn auch PvP'ler die im Sommer am liebsten um den Tisch schwimmen?).
07.05.2018 22:15Beitrag von Radar
Und die betroffenen Lokführer mal nicht zu vergessen - wer möchte schon gern jemanden auf dem Gewissen haben, egal ob mit Verschulden oder ohne -.-
Ohja, hatte das Thema vor 2-3 Wochen erst. Ein Bekannter von einem Mitspieler von mir konnte seinen Job als Lokführer psychisch nicht mehr fortführen, da jemand vor den Zug sprang.

Er hat seit dem eben permanent Angst, dass sowas wieder passiert. :/

*drei Mal aufs Holz klopft*
Hoffentlich gehts den Leuten gut!
07.05.2018 22:07Beitrag von Zarakzsh
Hier paar kilometer von Augsburg gabs gerade ein Zugungück... Regionalbahn gegen Güterzug ... Alles voll Blaulicht und Sirenen :(

/Cast heilung

Oh je das ist ja furchtbar.
Immer schlimm, wenn so etwas passiert.
07.05.2018 22:51Beitrag von Akamiji
07.05.2018 22:07Beitrag von Zarakzsh
Hier paar kilometer von Augsburg gabs gerade ein Zugungück... Regionalbahn gegen Güterzug ... Alles voll Blaulicht und Sirenen :(

/Cast heilung

Oh je das ist ja furchtbar.
Immer schlimm, wenn so etwas passiert.

Ja, vorallem weil man die sirenen und das blaulicht hört, aber weis das man nicht wirklich helfen kann :( man würde nur im weg rumstehen
07.05.2018 23:02Beitrag von Zarakzsh
07.05.2018 22:51Beitrag von Akamiji
...
Oh je das ist ja furchtbar.
Immer schlimm, wenn so etwas passiert.


Ja, vorallem weil man die sirenen und das blaulicht hört, aber weis das man nicht wirklich helfen kann :( man würde nur im weg rumstehen

Das stimmt, man ist da wirklich hilflos in der Situation.
kuhl offtopic ^^

wenn wir schon mal dabei sind suche ich für jetzt noch ein paar Hordler zum Bgs spielen. es sind schon wieder komische gestalten unterwegs ein Priester und ein Magier dessen namen nicht genannt werden dürfen.

KopfniKKer#21198

/wave
Toll Leute, ich fange am 1. September meine Ausbildung zum Lokführer an, ihr motiviert mich so richtig.^^
08.05.2018 09:23Beitrag von Matalia
Toll Leute, ich fange am 1. September meine Ausbildung zum Lokführer an, ihr motiviert mich so richtig.^^


ich mach dich doch jetzt nicht schon verrückt.
i der Ausbildung wirst du auf sowas vorbereitet.
Chill erstmal am stall mach ein ruhigen im Arathi ;)
Guten Morgen :)
Ich mach einfach frech Werbung für meinen Thread hier:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619081932#post-1
Vielleicht hat jemand ja Interesse ^^
Wenn du als zukünfigter Lokführer eine Thomas die Lokomotive Figur mit dir führst, bist du der coolste Lokführer, den es gibt - zumindest hab ich das noch nie gesehen, wäre deine Chance!

Hast du schon wieder genug, Hugh? Scheinst nicht online zu sein. x(
Kann mir jemand das Lachs meme erklären? Wäre voll gucci.
kuhl offtopic ^^

wenn wir schon mal dabei sind suche ich für jetzt noch ein paar Hordler zum Bgs spielen. es sind schon wieder komische gestalten unterwegs ein Priester und ein Magier dessen namen nicht genannt werden dürfen.

KopfniKKer#21198

/wave
*grübelt*
Mich kannst von mir aus nennen! *g*