#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Moin,

Draussen hat jemand die Türe von der Waschküche offen gelassen … ist das diesig heute… meine Güte :smiley:

OT: Spielt von euch jemand mit nem Feral aktiv 2on2 Arena und kann mir sagen, wie Ihr das hin bekommt?^^
Ich verzweifle gerade bei den Losses daran, dass ich brutal out-dpsed werde, wenn wir verlieren. (Mein Mate ist’n Holy Pally, die Comp sollte eigentlich gut klappen)

Ja das Wetter ist eher durchwachsen zur Zeit :slightly_smiling_face:
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, spiele keinen Feral :slightly_smiling_face:
Wünsche allen eine Gute Nacht :smiling_face_with_three_hearts:

https://drive.google.com/file/d/10MJ0VjMOQc8sV0p-GBBXgpJGHlTzQNUU/view?usp=drivesdk

1 Like

Frag besser noch mal in einem separaten Thread. Ich glaube, hier möchte keiner irgendwelche Flamewars über Nichtigkeiten riskieren - dazu ist dieser Fred längst zu wertvoll.

@Khormakk: Hier ist es schon fast wieder zu warm. Na gut, da scheiden sich die Geschmäcker. Aber als Firemage mag man es halt kühl, damit man auch heiße Pyros ganz cool anbringen kann :wink:

1 Like

Ja es ist mal kalt, und dann von einen Tag auf den anderen ist es wieder so warm :zipper_mouth_face:
Irgendwie sehr durchwachsen das Wetter zur Zeit :slightly_smiling_face:
Aber übernächste Woche soll es schon schön werden, da hab ich Urlaub :grin:

1 Like

Mosche!
Gleich was Essen, dann Rendern, Hochladen, Aufnehmen und vielleicht noch etwas die Küche aufräumen :smiley: .

1 Like

Mahlzeit :blush:
Dann guten Hunger und viel Spaß :blush:
Bin auf dem Weg zur Arbeit, wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag🥰

 https://drive.google.com/file/d/10O44jc-hf28KKjloDof6EoicptpPmILL/view?usp=drivesdk
1 Like

Danke, kann mir nur nicht entscheiden, was ich mir machen soll.
Zur Auswahl stehen: Minestrone, Soba-Nudeln (in Brühe), gebratene Maultaschen mit Tomaten oder Brötchen mit Butter und Tomatensalat.
:thinking:

1 Like

Klingt alles sehr gut :blush:
Ich würde das Brot mit Tomatensalat nehmen :smiling_face_with_three_hearts:

Es sind die Soba-Nudeln geworden^^.

1 Like

Frisch ausm Thermo-Mix :crazy_face:

Die armen Nudeln <.<

Hab das mal gegoogled…
Uff, sowas kann man essen? Da brauchst nichmal ein messer um fleisch zu schneiden…

Japan ist das Land der Nudeln :smiley: .
Fleisch esse ich eigentlich nur, wenn ich ausgehe. Kaufen tute ich Fleisch sehr selten.

Ja, deshalb mag ich japan nicht. Zumindest was das Essen betrifft.

Wenn jemand so nett wäre und mich auspeitschen würde, für den 2019er Hauptschulslang den ich eben verwendet hab.

2 Likes

es doesnt matter my boi i werde dir immer forgive <3

dont be schäm dich for what is in dir.

Huhu, Drowni :slight_smile:

Du, kommt das Match vor 2-3 Tagen, als ich mit meiner Truppe auf Euch getroffen bin eigtl. auch noch on, oder kommen da nur bestimmte Games rein?
(Weil Du ja wesentlich mehr spielst, als Du hochlädst)

Schönen Gruß an die ganze Crew!

Candir

Hey Candi,

da habe ich nicht aufgenommen :slight_smile: .
Sicherlich kommen nur bestimmte BGs in Frage, sonst hätte ich ja 20 Videos die Woche :sweat_smile:.

Greetings back^^.

Servus :blush: Feierabend :blush:
Wünsche allen einen schönen Abend :smiling_face_with_three_hearts:

Ah ok, ich verstehe, ja gut dann freu ich mich schon auf das nächste mal, wenn wir uns über den Weg laufen!
Wie immer ne Freude!

Danke @Khormakk, Dir das Gleiche!! :v:

2 Likes