um mich da mal einzureihen.
bg´s haben noch nie so wenig spaß gemacht wie atm in sod. das mit den schwellenwerten für ränge etc ist schon ganz cool und das leute die keine ahnung von pvp haben und nur ihren kram girden wollen…damit kann ich leben.
aber die ab änderungen waren keine gute idee. es wird nicht mal der versuch gestartet das bg zu gewinnen^^ entweder wirste von na premade gefarmt oder es werden hks gesammelt. und da die abnsurd viel ehre geben kann ich sogar verstehen das niemand mehr deft. dazu kommen bots und afk´ler.
im av hattest theoretisch die selben probleme. aber es war latte da das im grunde pve ist und das ding war schnell vorbei.
pusht doch einfach wieder av, oder lasst zumindest echte premades im ab zu und gibt denen ne eingene q. ich warte lieber doppelt so lang und bekommt zumimnest 2-3 marken.
denn momentan ist einfach undlgaublich grauenhaft
Ähnlich habe ich es in einem anderen Thread vor ein paar Tagen geschrieben. Bin da voll bei dir. Speziell was die Horde in AV abliefert ist einfach nur noch peinlich. Kein taktisches und/oder situationsbedingtes Fighten.Bunker und Friedhöfe werden gekippt oder geghoostet. Stur nach vorne zu Vanndar um ihn schnell umzuhauen. Dadurch das eben speziell der Stone-Fh sträflich vernachlässigt wird wird der RAID jedesmal gesplittet und vorne fehlen dann die Leute. Der Rest wartet dort auf ein Wunder. Das es auch anders geht habe ich gestern ein einziges Mal erlebt. Da wurde die erste Welle der Allies bei Galvangar abgefangen. Von da an ging der Kampf los um Bunker und Friedhöfe. Die Allies kriegten kein Bein auf der Erde und sahen sich nun in einer pausenlosen Def-Situation in ihrer eigenen Base. Sogar Lokholar kam zum Einsatz. Schließlich konnte die Horde gewinnen. Es gab reichlich Ehrenpunkte weil das Battle ca. Eineinhalb Stunden dauerte. Aber wenigstens hat das mal seit langen wieder richtig Spaß gemacht. Ansonsten immer das von mir weiter oben Beschriebene. Offensichtlich gibt man sich mit einem Loose und den damit verbundenen weitaus weniger Ehrenpunkten zufrieden. Hauptsache das Battle ist „schnell“ zu Ende und man kann sich zum nächsten Looser-BG anmelden. Traurig aber wahr. Ganz vergessen dazu zu schreiben weil ja von SoD die Rede war:Sieht in Classic Era keinen Deut besser aus.