BG= Spaß oder nur noch traurig

Hallo Leichenlager,

lustig, ich hab dich vor ein paar Tagen noch in der Warsong gesehen mit meiner Zwergen Priesterin Aurea. :slight_smile:

Zum Thema verweise ich mal auf folgenden Beitrag, in dem es zwar ursprünglich speziell um 10er und 20er PvP-Twinks ging, dann aber das _9er PvP im Allgemeinen diskutiert wurde:

Und um zu deinem Beitrag eine Brücke zu schlagen möchte ich als Nicht-PvP-Twink, der aber gerne beim Leveln PvP spielt, einmal die andere Seite der Medaille aufzeigen. Ich persönlich finde nämlich nicht, dass es die Nicht-Twinks sind, die den Spielspaß im PvP zerstören, sondern eben die Twinks. Obwohl ich kein PvP-Twink bin, spiele ich engagiert BGs. Ich suche mir vernünftige Ausrüstung zusammen, kommuniziere mit meinen Mitspielern und gebe mir Mühe meinen Teil beizutragen. Wenn ich dann aber im BG von den PvP-Twinks umgeroflt werde vergeht mir nicht nur der Spaß, dann habe ich auch keine Lust mehr mich anzustrengen, weil es sowieso keinen Sinn macht ob ich mich voll reinhänge oder nicht. Und voran kommt man natürlich auch nicht, wenn man aus einem BG mit 4 ehrenhaften Siegen und einer Marke geht. :unamused:

2 Likes