Lvl 19er / lvl 29er Edeltwink PvP - was läuft in der Szene zur Zeit

Hallo liebe Leute,

was geht denn zur Zeit so in diesen beiden Brackets ? Ist gut was los ? Geht regelmässig ohne große Wartezeiten was auf ?

Ja, ist was los. Alle paar minuten gehen bg‘s auf.

Wie siehts mit den Klassen aus ? Wer spielt was zur Zeit ? Was wird benötigt ?

PS: Tod der Horde

1 Like

ich hab ne idee: spiel dir einen stufe 11 char hoch und schau selbst nach.

6 Likes

Mein Sohn baut gerade mit zwei Kumpels eine fiese Jäger-Gang für’s 19er auf. Da werde ich sicher mal ab und an zuschauen. :grinning:

1 Like

Naja, welche klassen sind völlig over-the-top im 19er und 29er pvp?

Hunter
Rogues
Druiden
Priester
Magier
Krieger

1 Like

Hallo alle :slight_smile:
Welchen Server (ALLY) würdet ihr für 19er PVP empfehlen? Gilde/Wartezeit etc

Wartezeiten sind irrelevant weil Crossrealm PvP. Server kann ich den englischen: Pyrewood Village empfehlen.
Dort gibts eine riesige 19er PvP Gilde. Aufnahmebedingungen sind aber hoch. Solltest full geared und enchanted sein.

1 Like

bitte nehmt keine jäger… wenn euch was am bracket liegt spielt was anderes. jäger ist die 0815 lowskill klasse. man kann aus ziehmlich jeder klasse gut was rausholen.

Ich würde das 49er oder 59er Bracket empfehlen.

Die Klassen sind dort ausgeglichener und man kann halbwegs mithalten mit den Edel Twinks.

Außerdem ist Arathi ohne Mount doch blöd. Im 19er bracket hat man kaum Fähigkeiten und im 29er haben Schamanen Feral Druiden und Jäger einen extremen Vorteil

Ist das nicht der Grund, warum man sich einen Edeltwink für PvP macht? Maximaler Vorteil mit möglichst wenig Aufwand?

6 Likes

Ja der Aufwand ist wahrlich gering…:face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Die Gilde „wird Grossmarschall“ vom Server Everlook ist im 19ner PvP häufig vertreten, auf HS gibt es einige Twinks aber leider keine aktive Gilde…

Im Vergleich zu einem 60er mit vollem BIS-Equip definitiv.

60er BiS hat noch mehr Vorteile gegenüber freshpopped als lvl 19 BiS zu lvl 19 Guffel

1 Like

Ist ja auch kein Unterschied ob das BIS jetzt ein 10 Gold World Drop oder ne Rang 14 Waffe ist, ne? :wink:

Das eine ist eine Chance, das andere sicher.

Wenns so wäre… der 60er tritt aber im bg gegen andere 60er an (ausnahme av)… beim 19er sind die gegner lvl 10-19…

Ich wollte eigentlich nur auf

antworten.

Jo, da gings doch darum, dass diese leute dann eben low-pvp spielen anstatt 60er pvp :wink: