BG Warteschlangen viel zu kurz

Da es noch niemand gesagt hat: 10/10! Der Beste seit laaaanger Zeit.

1 Like

Tja hättest du mal Horde gespielt, ich habe letztens wärend der Wartezeit das Bernsteinzimmer gefunden und von dem Geld Blizzard gekauft. :stuck_out_tongue:

PS. Wotlk Prepatch kommt übrigens nächste Woche

3 Likes

Vielleicht könnte Blizzard einen Battlepass einführen, womit man wahlweise +5 oder +10 Minuten länger warten einführt. Es ist wirklich eine Zumutung…

2 Likes

Großartigst!

Dann fix endlich mal das PvP du Nase :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich verschenke an alle armen geplagten Allianzseelen gerne 5 Minute meiner Wartezeit. Kostenfrei und Bequem nach Hause.
10 Minutenpakete erst nacht Rücksprache! :stuck_out_tongue:

Eure Probleme will ich mal haben…

Ich hab vor dem PC in die Hose gemacht, einfach weil ich nicht zur Toilette kam. Die Wartezeiten sind definitiv viel zu kurz, da hat sich Blizzard wieder gar nix bei gedacht.

Und für sowas zahle ich dann 13Euro. Seit Activision geht es mit der Qualität echt nur noch bergab, nur noch Dollarzeichen in den Augen und absolut kein Verständnis mehr für die Bedürfnisse der kleinen Spieler.

Seitdem ich immer 30-60 Minuten auf ein BG warten muss sind meine Pflanzen gegossen, mein Haus blitzblank, und meine Ernährung viel gesünder. Ihr hättet für dieses Privileg halt wie alle klugen Leute Horde spielen müssen.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/096/564/2f7.jpg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.