Hey, ich denke viele kennen dieses Problem, ihr seid mit eurem 70er am Ehre farmen für die PvP Items und meldet euch in der Hauptstadt eures Vertrauens für ein BG an. Und dann denkt man sich so „bis das BG aufgeht, geh ich jetzt noch gemütlich ins Auktionshaus“ oder „hmm ich könnte doch in den paar Minuten bis das BG startet noch X farmen gehen“. Aber kaum bewegt man sich vom Anmelder weg ZACK! BG invite.
Wie löst ihr dieses Problem? Geht ihr einfach zuerst ins Auktionshaus und lauft dann wieder zurück und meldet euch dann an oder lasst ihr euch von jemand anderem anmelden? Ich find das ganze gerade sehr mühsam, da man so praktisch nicht vom Anmelder wegkommt mit diesen Instant BG Queues bei der Allianz. Ich hoffe Blizzard ändert bald etwas daran.
gut, dass das endlich mal wer anspricht. ich warte schon immer knapp 1 min bevor ich ins bg joine damit ich vielleicht noch was am briefkasten erledigen kann oder sowas.
in der wartezeit eine wolke in nagrand für partikel saugen… das wäre doch ein traum. blizz fix it
Du hast vollkommen recht. Ich find’s voll unfair das die Horde so viel Zeugs erledigen kann, während ihrer Wartezeit. Wir allianzler kommen gar nicht in den Genuss und sind daher voll benachteiligt. Wir haben dadurch viel weniger Zeit für alles. Da ist so Ungerecht.
Edith sagt: bald kann man als hordler mit lvl 1 fürs bg anmelden, anfangen zu leveln und mit lvl 70 joined man dann endlich das 1. bg! Ironie off…
Für hordler die nicht massiv viel zeit haben, die aber gerne bgs spielen etc. Ists momentan wirklich bescheiden… deshalb hab ich auf allianz rerollt… ich möchte nicht - wenn ich mal zocken kann - ne bg-queue haben die poppt, wenn ich dann schon wieder off muss…
Ich hab es neulich geschafft, während ich auf die BG Anmeldung gewartet habe, noch eine Quest zu erledigen. Soviel Nervenkitzel und Glücksgefühle hat man sonst recht selten in WoW.
Tja selber Schuld wenn du unbedingt Allianz spielen möchtest.
Ich kann dir nur ans Herz legen Horde zu rerollen. Die Wartezeiten dort sind unschlagbar, wenn es darum geht nebenbei noch etwas zu erledigen.
Für gewöhnlich melde ich mich gleich nachdem ich nach Hause komme für ein BG an, geh dann noch schnell duschen, mach mir etwas zu essen und schau mir eine Serie auf Netflix an.
Dann gehe ich vielleicht noch kurz einkaufen und wenn ich zurückkomme, kann ich gemütlich am Balkon noch eine rauchen, ehe das BG aufgeht. Easy.
(ProTipp: Char mit autorun gegen eine Wand laufen lassen, damit man nicht disconnected)
Ich persönlich beneide am meisten diesen komischen Untoten mit der hässlichen Clownsfrisur, der immer schwärmt wie er während der Wartezeiten tapfer Lowies farmt. Das muss wirklich herrlich sein! Weiß sicher garnicht wohin mit der ganzen „Ehre“.
Ich fühle mit dir TE. Selber heute morgen um 3 Uhr erlebt. Melde mich fürs Auge an. NUR fürs Auge und bin noch nicht mal 70.ich musste die Shattrath Führung machen, also warum nicht in der Wartezeit die quest machen…
Ich habe es nicht geschafft, weil das BG vorher aufgegangen ist. Musste dann die quest erneut annehmen
Immerhin haben wir das BG gewonnen und die Quest hat auch EP gegeben.
Ist halt nicht so einfach als Allianz da noch nebenbei was zu machen.