BG-Wartezeiten

Hey, gibt es auf max. Level möglicherweise ab und zu mal ein BG, für das man nicht ewige Wartezeiten angezeigt bekommt? Unter 50 sieht es ja maximal mies aus, tatsächlich hab ich noch keins gemacht, seit ich 40 geworden bin.

Und wann kommt nochmal Alterac? Ich hab’s vergessen, weil ich es absolut nicht ab kann, aber ich hoffe nicht, dass man da mit 50 reinkommt, denn dann wird wohl die Mehrheit da hin und nicht WSG und/oder AB spielen, fürchte ich.

Auf Level 50 klappt es ganz gut :slight_smile: Als Horde hast du vmtl. längere Wartezeiten im Vergleich zur Allianz, aber alles im Rahmen.

Low Level BGs wurden ja schon 2019 nicht wirklich bespielt, abseits von Edeltwinks.

Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass es sich hier um SoD handelt. Im „normalen“ Classic geht es so halbwegs. Wobei - da mach ich nur 19er, weiß über 20+ zur Zeit gar nix.

Wenn du als Hordler lvl 50 solo anmeldest kann es schon sein, dass du 20min + wartest.
Wenn du eine gruppe anmeldest sind es meistens 1-2 min als Hordler.

Als ally weis ich es nicht wie es da ist.

AV sollte mit 51 kommen.

Im levelbereich siehts eher schlecht aus außer WSG-WE wobei hier vermutlich viele twinks unterwegs sind

Als ally hast du 1-2min Wartezeit

Wenn du Soloq?
Dann muss ich ja fast allytwinken ^^

Zumindest war es so vor 6 Tagen noch.
Die BG‘s kannst du als ally aber vergessen, da du entweder 90% Bots hast, oder Spieler die noch schlechter sind als Bots.

1 Like

Jo, gestern mal wieder probiert mit Level 49. WSG war auf 58 Minuten Wartezeit gesetzt, AB „unavailable“. Habe dann mit meinem questenden Freund eine Gruppe gebildet, neu angemeldet - selbe AWT. Als ich gut drei Stunden später ausgeloggt habe, war ich immer noch in der Warteschlange :grinning:.

Komisch ist, finde ich, dass ich in meinen 20ern und 30ern richtig viele BGs spielen konnte mit sogar jeweils mehreren „zum aussuchen“. Und seit 40 genau gar nix mehr.

Und AV mit 51 - bah. Hoffentlich melden sich trotzdem für „die schönen“ BGs au h ein paar Leute an. Ich wäre ja mit 19 oder 29 Anderen völlig zufrieden.

Ich versteh dich…ich bin auch jemand der liebend gern beim questen/grinden gerne mal nebenbei ins BG springt…das aber nichts aufgeht ist echt schade :confused:

1 Like

Das ist der Hauptgrund warum ich diesmal Alli spiele :smiley:
Keine Lust auf ewig lange Wartezeiten, wenn kein HvH kommt, wird sich das auch nichtmehr sonderlich bessern :face_with_spiral_eyes:

1 Like

Vorallem in SoD hätte man die Racials mal anpassen dürfen, damit nicht alle PvP SpielerHorde rollen. ;(

Je mehr Human Male Ret Palas desto höher die Chance zu verlieren

1 Like

Hä? 50% schneller zur Leiche laufen is doch voll OP? Mein Rogue ist immer sehr begeistert davon

1 Like

Zu denen gehöre ich dann auch. Aber hey ich heile! Bei der Allianz! Deshalb ist das hier genau das Richtige für mich:

:laughing:

Also als Ally wart ich im schnitt 15 Sekunden für Arathi oder Warsong. Triffst halt sehr oft auf premades

Wie schauts mit LvL-19-PvP in SoD zum aktuellen Zeitpunkt aus ? Geht da halbwegs was auf ?

In Phase 2 haben zwei Kumpels tatsächlich drei oder vier 19er spielen können, muss am frühen Nachmittag gewesen sein. Mittlerweile tut sich (auch) in dem Bracket nichts. Habe eine Hexe Level 15, die ich zwar immer anmelde, aber mit ihr hatte ich seit Level 12 einen pop, wo dann ein BG rauskam mit 3 Allianz- und 6 Hordespielern, das dann -wie in SoD üblich - nach ein paar Minuten automatisch abbrach.

Hatte leider nur einmal das Vergnügen, im Brachland auf einen 21er Ally zu stoßen. Der weiß jetzt, dass es - gerade auf 'nem PvP-Server - was bringt, auf eine gewisse Qualität bei der Auswahl der Kleidung zu achten. :grinning: Gelegentlich will ich mir mal die Allianzleveller in Duskwood anschauen. :wink:

Wenn man ein wenig Gold für sein Gear auslegt hat man schon absurde Vorteile bei sowas :smiley: Gestern mit meinem 34er Rogue im STV ein paar 40er Hordler zerlegt xD

1 Like

Ja echt, bei meiner ersten Imp-Mission bekam ich z. B. den absolut brutalen Zauberstab, Halskettchen und Ring von den Waylaid-Kameraden und Rest, hauptsächlich grün, aus dem AH. Da macht die Jagd Freude.

Wenn ein BG aufginge wäre ich nicht mal so scharf drauf, aber es geht ja leider nicht anders :face_with_hand_over_mouth:

Bin gespannt wie es wird, wenn ich mir mal VZ leisten kann … und die ZM/Heilkraft zur Verfügung stehen …

Danke für die Info. Hatte noch überlegt, mir nen 19er-Hunter zu machen. Das kann man dann wohl vergessen. Spare ich mir die Zeit und das Gold :slight_smile: