Bg Wochenende? WANNNNN?

Wie oben gesagt wann kommen die Bg Wochenenden kann ja ned sein das wir auf stand 1.12 sind aber die Bg wochenenden ned haben.
Viele spieler die unter der woche nicht so viel pvp machen können spielen am we PvP aber ohne den we. Bonus ist das für die katz

Nur weil Classic auf Stand von 1.12 ist, heißt das noch lange nicht, dass auch alle Bestandteile davon aktiv sind. Es fehlen beispielsweise noch mehrere Raids, ganze Gebiets-Überarbeitungen (Silithus), verschiedene Events, sowie viele Gegenstände, die erst später dazu kamen (bspw. das sog. T0,5-Set, usw.).

Die Schlachtfeld-Wochenenden wurden mit Patch 1.7 implementiert, d.h. zeitgleich mit Zul’Gurub. Aktuell befinden wir uns in Bezug auf den Content aber erst auf Stand von Patch 1.5, wodurch damit zu rechnen ist, dass auch diese Wochenenden erst in einigen Monaten aktiviert werden.

3 Likes

Ja das ist mir auch klar aber den we bonus könnten die ruig schon mal reingeben.
Auf manchen server ist es schlicht unmöglich höher als br6-8 zu kommen mit ca 500k ehre in der woche.
Ja damals wurde auch viel pvp gemacht aber nicht so wie jetzt man muss schon weit über 1ne mille ehre haben um überhaubt mal höher zu kommen (damals machten die leute auf r14 ca um die 600-800k ehre die woche und nicht so wie jetzt 1,5 mille)

Dir ist schon klar, dass die Vielspieler auch vom Bonus profieren und sich daher nichts verändert?^^

3 Likes

Na BG Wochenende wird da aber rein gar nichts verbessern. Man wird dadurch nur noch mehr Ehre brauchen.
Das einzige gute daran wäre dann dass man jedes zweite Wochenende auch mal Warsong machen könnte ohne sich Sorgen machen zu müssen dadurch den Anschluss zu verlieren.

Doch ehre cap liegt bei 1,5 mille mehr kann man ned machen .
mit bg we können zumindest die spieler die nur um die 400k haben ein bissi was wet machen.
auch ich spiele am tag ca 10-12 std. aber an die 1ne mille komm ich ned rann es sei denn ich spiele 24/7 und das ist schlicht unmöglich auser mit acc shearing und das ist verboten .

:upside_down_face:

5 Likes

Man muss keine 24/7 spielen um an die Mille zu kommen. Aber ja sind ja immer alle die besser sind gleich cheater, botter oder acc sharer. Und die Wochenenden würden dennoch nix bringen, da wie gesagt alle anderen ebenso grinden. Dann haste noch mehr die die Mio knacken. Befass dich doch einfach mal mit dem System und denk mal logisch drüber nach…

ah ja der nächste der only premate Av gruppe geht und warscheinlich auch noch die leute mit 60er mounts als afk meldet (JA hab ich selbst schon mitbekommen).

Stell dir vor ich geh nicht mehr ins av :wink: also nein, leider meld ich keine afk. Next try Mr tempo

Besser? Fraglich.
Organisierter? Das ja.

Bitte nicht verwechseln :wink:

Das besser war auch nicht wirklich auf skill bezogen. Besser im Sinne der Ehre Summe die gefarmt wurde. Skill gibt’s im rank System eh net.

Da bin ich 100% bei Dir :upside_down_face:

Wenn die Wochenenden damals mit ZG kamen werden sie wohl in P4 kommen.

Klar die zusätzliche Ehre nützt nichts wenn man mit der eigenen Fraktion konkurriert; den Bonusruf kann man aber immer gebrauchen.

Wärst du doch nur jeden Tag in die Schule gegangen. Ist ja schlimm.

9 Likes

Aber alle items sind auf Stand 1.12 … super gemacht Blizzard. xD

War auch bekannt. Selbst schuld wenn man das Spiel spielt, was einem nicht gefällt obwohl es klar war wie es kommt. Zewa muss echt wieder krasse Umsätze einfahren wenn man das forum hier betrachtet

Wenn Porsche sagt, dass sie serienmäßig überall Klima ausbauen und auch nicht auf Wunsch einbauen, wirst du, wenn du nunmal absoluter Porsche Fan bist, dir trotzdem ein Porsche kaufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.