BGs im level bereich offline?

moin,
Ich bin derzeit mit meinen twinks am leveln und melde mich auch abundzu mal bei BGs an. jedoch bin ich teilweise 1-2h in der Queue und es kommt nicht ein einziger invite. Habe ich irgendeinen Thread übersehen? wurden diese abgeschaltet? Besonders im Bereich von WOTLK leveln hab ich von 70-80 nicht einen einzigen invite bekommen.

ich hab auch mehrfach versucht zwischen 80-85 ein bg mitzunehmen, teils 2h+ wartezeit, kein einziges mal ist eins aufgegangen

Haben sie nicht zu Cata die Brackets angepasst, also 10-14, 15-19, 20-24 usw…

Damals gingen noch gut BGs auf, aber in Classic sind zu wenig Spieler im Levelbereich…

Ab 80 sollte es aber gehen. Dort sammlen die Levler schon Points fürs Gear später. Ich warte selten länger als 15 min zur Abendzeit. Habe aber auch erst 4 oder 5 BGs gemacht.

die frage ist dann woran liegts? bei mir geht nix auf. auch zur prime spielzeit eigentlich.

Bei Dir geht kein BG auf mit einem Char über LvL 81? Komisch. Welcher Server ist Dein Char?

everlook, ich habs ein paar mal probiert und 1-2x maximal 1,5h gewartet während dem questen. vielleicht hatte ich einfach pech. char ist 85 also für mich persönlich nicht mehr relevant :slight_smile:

Ist das wirklich eine ernste Frage?

Es melden sich nicht genug Spieler an weil Bgs der uneffektivste Weg zum Leveln sind. Bgs sind einfach Minus XP Geschäfft,da ist Leveln durch Friedensblumen pflücken effektiver.

das ist mir völlig klar - meine Frage bezog sich auch darauf, dass bei wem anderen offensichtlich bgs schon aufgehen.

Da aber viele die Ehre haben wollen, um sich frisch auf 85 dann Klamotten holen zu können, war das Bracket 81-84 eines der besseren … versuch mal mit 30 oder 40 nen BG zu erwischen, da sind die Wartezeiten in Jahren messbar.
Ich habe einige BGs gemacht kurz nach Cata-Release und die Wartezeiten waren mit nem 82er und 83er unter 5 min. Das mag nun anders sein, da weniger Leute Chars leveln. Ist der erste Raid dann auf Farmstatus und die Leute ziehen Chars nach, wird das vielleicht auch wieder besser.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.