BGs und seine Addons!⚙

Lohnt nicht, da ich den Beitrag nicht aktuell halten kann, da mir Blizzard Frust 3 genommen hat und somit meinen Post nicht gescheit bearbeiten kann.

Wieso denn das?

Wenn ich ihn bearbeiten würde müsste ich alle Links und Bild links ändern/entfernen und das komplette Format wieder ändern. - was ich irgendwie doof finde.

Egal, die Leute wollen eh keine Addons wie wir ja wissen ^^

Ich meinte dein TrustLevel :smiley: .

Weis ich nicht. War von einen auf den anderen tag weg.
Hab kein bann oder so bekommen, es war einfach weg.

Aber die blauen haben ja eh genau so wenig Ahnung wie wir vom forum.

Das neue Forum ist schon…recht bescheiden…

Ich glaube denen gingen die Bilder gegen den Strich da jeder 2. Beitrag nen Bild enthielt, wenn die Leute Rang 3 hatten. Die fressen in der DB viel Platz und auch der Traffic ist dann nicht zu verachten. Das den Leuten dei Ränge genommen wurde war wohl nur ne Notlösung, du bist ja nicht der einzige. Smylodon hat ihn wohl auch nicht mehr, der postet auch keine Bilder mehr.

Zuviele nackte Orcs bzw. nackte Nachtelfen geposted!

Blizzard mag es wohl nicht ganz so freizügig.

auch ne Möglichkeit.

Solange die meinen strippenden Female Orc nicht zensieren ist das okay.

Damit kann man Kämpfe umgehen!

schnief

1 Like

Wir kennen beide die Wahrheit!

Du brauchst sie nicht zu verstecken, ich kann nackte Haut auf 50km Entfernung erschnuppern, das ist meine Kellerkind-Superkraft!

1 Like

Memmet und ich werden noch richtige Freunde, warte ab! :stuck_out_tongue:

Rule 34 (englisch für Regel 34 ) ist ein Meme und ein Begriff des Zeitgeistes. Er besagt, dass im Internet zu allem Vorhandenen Por.nografie existiert. Wörtlich lautet Rule 34: „There is por.n of it, no exceptions“ („Es gibt davon Por.nografie, ohne Ausnahmen.“). Eine Variante lautet „If it exists, there is por.n of it. No exceptions“ („Wenn es existiert, gibt es davon Por.nografie. Ohne Ausnahmen.“).

Darauf basierend werde ich deine Bilder schon noch finden!

Notgeil-Superkraft aktivieren!

:drooling_face:

Du hast ein Herz von Memmet bekommen! The Hype is real! Endlich mehr Liebe als Hass im Forum. :heart_eyes::heart:

Oh ja, ferkeligen Realtalk über WoW Schmuddelkram! Mein Fap-O-Meter schlägt aus!

Achso! Ich dachte es geht hier um WoW Schmuddelkram :drooling_face: Dann muss ich halt wieder auf Sch*ißdor Po.rnshire besuchen >:(

Mein Beileid dass du auf Aldor bist D:

Ich bin hier erst her getranst im Februar für über 100,- finde es sehr nett hier. (Ich mag diese ganzen Großstadt Server nicht. Und Server die so tun als wären sie groß, aber man kann dennoch nichts mit anderen machen finde ich auch doof. Aldor ist halt der einzige Server der wirklich noch klassisch für sich ist, was ihn für mich einfach interessant macht.
Und eher wir hier nun noch mehr offtipic schreiben geb ich dir einfach meinen Discord Tag, solltest du hier und da mal weiter ‘tratschen’ wollen.
Dragarash#2499

Werde meine anderen Posts nun auch wieder entfernen. - Wie gesagt zu viel offtopic :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.