Ich denke, Blizzard sollte, ähnlich wie sie Diremaul aus P2 rausgelöst und vergezogen haben, dasselbe mit BGs tun.
Es macht keinen Spaß und das sage ich als Hordler von Venoxis. Es macht der Allianz keinen Spaß, da sie nur abgefarmt werden und es macht als Horde keinen Spaß, weils mehr ne Schnitzeljagd (finde einen Ally) als PvP ist.
Wir haben eine kleine 5er Gruppe und es ist mittlerweile so, entweder findet man nur alle 30min mal eine kleinere AllyGruppe wo es bissl spannend werden könnte, der geiern dann aber schon 40 Hordler hinterher. Oder man trifft auf den 40Mann AllyRaid.
Ich hab ja mit viel gerechnet in P2 aber so machts wenig Spaß. Ich bin heute den ganzen Tag noch nicht einmal gestorben, weil man ÜBERALL 10 zu 1 in der Überzahl ist. Und dann 5 Ehre bekommt. Da sieht man irgendwo nen einzelnen Ally, stürzt sich drauf und noch vor dem ersten Hit sind 10 andere Hordler da.
Daher wäre ich sehr dafür, die BGs aus P3 rauszulösen und vorzuziehen. Einfach für mehr Spielspaß im PvP, für beide Seiten.