Biene als Mount!

Halli Hallo :D

Ein kleiner aufruf an die Macher von WoW

Bitte macht die BIENE als mount verfügbar!!! Es kann von mir auch eine verdammt lange Quest sein mit unmenschichen aufgaben aber schaltet die frei. :D

Bitte upvoten und teilen damit mein Traum wahr wird! :)
2 Likes
+1

Vorallem einen Beemo aus LoL oder etwas auf seinem Cuteness level muss ins Spiel!

Beemo: https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/oJSjAkM4G7SI_WdkTvH7jaIz85Q=/0x0:2048x1208/1200x800/filters:focal(1116x306:1442x632)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/59579007/DcDLKrMU0AAs9XL.0.jpg

LG ♥
Die gibt es doch schon durch die versteckten Rätsel^^
Ist doch, soweit ich weiß, in Arbeit. ;)
Zumindest ist es teils auf den Betaservern aufgetaucht.
Inwieweit es bereits fertiggestellt wurde, weiß ich nicht.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/details-zum-bienenmount-1252029/
War glaub ich anfangs noch in den Spieldateien nur um dann genauso wie der Frosch wieder daraus entfernt worden zu sein (wobei, es ja nie direkt als Inhalt drin war sondern im Datamining9... kann mir vorstellen dass es Mounts für kommende Patches sind (diese Falkosaurier wurden auch schon vor Legion gefunden aber waren erst mit 7.1 dann drin)
Demnächst im Shop. Bienenmount!

Ich nehme Zehn.
Auf das Bienenmount habe ich mich im Hinblick auf die Erweiterung mit am meisten gefreut. Es wäre wirklich eine herbe Enttäuschung, wenn es auf Dauer nicht zu haben wäre. Bitte Blizzard, gebt uns die Flugbiene :-)
Bei neuen Reittieren ließen sich die Entwickler immer von den neuen Gebieten einer Erweiterung inspirieren, erklärte WoWs Game Director die
Pferde-Flut. Zum Start jedes neuen Addons konzentrierten sich die Blauen außerdem auf Bodenreittiere, da Fliegen erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden könne. In Battle for Azeroth seien die Entwickler in den Horde-Gebieten schlicht auf mehr Modelle für Bodenreittiere gestoßen, rechtfertigte Hazzikostas die interessanteren Horde-Mounts und fügte vielsagend hinzu: "Wir haben vor, das im Laufe der Erweiterung wiedergutzumachen. Apropos: Diese Biene sieht großartig aus, oder?" Hazzikostas spielt damit auf das Bienen-Mount an, das Dataminer bereits im Frühjahr in der Alpha von Battle for Azeroth entdeckt haben. Bisher ist das Modell nur als Haustier Hummelbummel und ausschließlich für Anhänger der Allianz erhältlich.
18.09.2018 11:48Beitrag von Sehyzar
Bei neuen Reittieren ließen sich die Entwickler immer von den neuen Gebieten einer Erweiterung inspirieren, erklärte WoWs Game Director die
Pferde-Flut. Zum Start jedes neuen Addons konzentrierten sich die Blauen außerdem auf Bodenreittiere, da Fliegen erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden könne. In Battle for Azeroth seien die Entwickler in den Horde-Gebieten schlicht auf mehr Modelle für Bodenreittiere gestoßen, rechtfertigte Hazzikostas die interessanteren Horde-Mounts und fügte vielsagend hinzu: "Wir haben vor, das im Laufe der Erweiterung wiedergutzumachen. Apropos: Diese Biene sieht großartig aus, oder?" Hazzikostas spielt damit auf das Bienen-Mount an, das Dataminer bereits im Frühjahr in der Alpha von Battle for Azeroth entdeckt haben. Bisher ist das Modell nur als Haustier Hummelbummel und ausschließlich für Anhänger der Allianz erhältlich.

Du machst echt copy-paste eines Buffed Artikel ohne Quellenangabe?
Bist Du jetzt stolz auf Dich?
17.08.2018 00:01Beitrag von Dhárá
+1

Vorallem einen Beemo aus LoL oder etwas auf seinem Cuteness level muss ins Spiel!

Beemo: https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/oJSjAkM4G7SI_WdkTvH7jaIz85Q=/0x0:2048x1208/1200x800/filters:focal(1116x306:1442x632)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/59579007/DcDLKrMU0AAs9XL.0.jpg

LG ♥

Oh ja, weil es gar nicht genug niedliche Sachen in einem Kriegsspiel mit völkermord geben kann.
Am besten fliegt man mit der grinse-biene auch noch neben einem schlachtfeld dabei und winkt mit netten Gruß gerade einem verblutenden zu.
Das ist genau die Form ver Immersion die ich haben will wenn ich an World of Warcraft denke.

Es gibt echt genug lächerliche Mounts im Spiel.
Dabei sollte es mal endlich für die RP-Fraktion brauchbare Mounts wie Karawanen oder anderes geben für jedes Volk.
Stimmt es, dass es das Mount nur für Allianz-Seite geben wird?

/edit: Ah okay, hab es in Sehyzars Post gerade lesen.
18.09.2018 12:10Beitrag von Dárza

Es gibt überhaupt noch gar keine Informationen darüber das es überhaupt ein Mount wird.
Ich will es aber haben. :-)
@Darza
Na hoffentlich kommt das nur für die Allianz, nach den ganzen Pferden und schickeren Horde Mounts solltet ihr meiner Meinung nicht noch mehr bekommen aber wahrscheinlich landet sie eh im Shop danit man sich die biene für 25 oder 30 Tacken kaufen kann.
18.09.2018 12:04Beitrag von Kalendriel
Oh ja, weil es gar nicht genug niedliche Sachen in einem Kriegsspiel mit völkermord geben kann.
Am besten fliegt man mit der grinse-biene auch noch neben einem schlachtfeld dabei und winkt mit netten Gruß gerade einem verblutenden zu.
Das ist genau die Form ver Immersion die ich haben will wenn ich an World of Warcraft denke.

Was ist das denn für eine Aussage? Dann dürfte es gar keine schönen, niedlichen oder anderweitig positiv wirkenden Sachen geben. So was Albernes. Die Welt existiert mit all ihren Lebewesen und ihrer Natur. Dass da dummerweise ständig jemand oder etwas auftaucht, was dann zu Krieg führt, hat ja mit der Umgebung erst mal gar nichts zu tun.

Auch in der realen Welt gab es im Krieg noch Blumen und niedliche Haustiere, Frauen haben schöne Decken genäht und versucht in dieser schlimmen Zeit wenigstens das (noch vorhandene) Zuhause einigermaßen schön zu gestalten. Krieg ist schlimm genug, da muss man ja nicht noch das letzte bisschen Schönheit verbannen. "Es ist Krieg, warum rennen hier noch flauschige, putzige Katzen rum?" ... Ehrlich jetzt?
18.09.2018 12:10Beitrag von Dárza

Aufgrund der oben zitierten Äußerung in Bezug auf Mounts und die Anspielung auf die Biene, gehe ich schwer davon aus. Angeblich soll ja gesagt worden sein, dass die Biene auf jeden Fall noch den Weg ins Spiel finden wird. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich nehme doch an, dass zu einem späteren Zeitpunkt die Allianz die Biene als Flugmount erhalten wird.

Warum auch nicht, muss ja nicht immer alles für alle da sein, zumindest nicht, wenn es nur um optische Sachen geht.
@Zurya
Das ist die Argumentation die sagt, das meine Vorstellung von WoW eine andere ist als deine.
Im übrigen ist keine Frau oder auch sonst jemand auf die Idee gekommen mit hübschen Decken und Stofftieren über das Schlachtfeld zu rennen und darum gehts:
PvP ist ein Kampf auf einem Schlachtfeld.

Das man mal ein lustiges Mount hat okay aber es überhand an kuriositäten genommen.

Und natürlich gibt es nicht nur Krieg, auch wenn sich die Story darum primär dreht.
Dennoch gibt es nichts authentisches wieder. Wir kämpfen ja auch in Rüstungen auch nicht im Anzug oder Lederhosen. Wobei die Zwerge gern Lederhosen tragen.

Nur weil etwas in der Welt vorhanden ist, muss es nicht zwangsweise eine Verbindung zu einander geben.
Gerade weil es schon tonnen weise anderer Mounts gibt. Dabei will ich keine weiteren die nichts zum Spielgefühl der Welt beitragen und ich brauch keine niedlichen Vieher. Weder als Mount, noch als spielbares volk.
@Kalendriel
Du solltest mal unterscheiden können zwischen Spieler Komfort und Gameplay.

Nur weil wir auf ner Biene reiten, heist das nicht das wir wirklich auf ner Biene reiten.
Genau wie mein schwert was ich zu nem Suppenlöffel Mogge, nicht wirklich ein Suppenlöffel ist der so Stark ist um Raidbosse umzuklopfen.

Vll sollte es für RP Leute wirklich ne Funktion geben "RP Konform" die bewirkt das T-Mogs nicht angezeigt werden, und die Mounts automatisch das model des eigenen Rassenmounts anzeigen.
-

Und zum Bienenmount, nach dem Pferde Fail des Jahres, akzeptiere ich nichts anderes als Ally only Mount, um auch nur nen Funken wieder bei uns Allys gut zu machen.
Kein recolor im Shop, aber um es fair zu gestalten, darf es ne grüne Hummel als 0.01% Drop Mount für die Horde geben.
18.09.2018 16:05Beitrag von Taigaaisaka
nach dem Pferde Fail des Jahres,

Wieso Pferde fail des jahres? ...
Horde Wird mit blöden Dinosauriern zugekleistert ...
Ihr Allys habt ally only Mounts und dann wird sich noch immer beklagt?

*edit* Was ich mit ally only mount meine? ...

Schaut mal euer Gildenmount an, welches bei der Horde ein Skorpion ist, den man genau so gut über Ruf in MOP farmen kann nur in anderen farben
Und lebende Pferde gibts bei der Horde auch nicht.
18.09.2018 16:24Beitrag von Заркаш
Wieso Pferde fail des jahres? ...
Horde Wird mit blöden Dinosauriern zugekleistert ...
Ihr Allys habt ally only Mounts und dann wird sich noch immer beklagt?

Ihr habt 3 neue Modelle. Dinos? Die Horror Spinne, die Hyäne? Was hat das mit Dinos zu tun?
Und dann dürft ihr noch nen Dino großziehen wo es keinen Ally ersatz zu gibt..
Also bitte.
Edit weil Edit:
Schaut mal euer Gildenmount an, welches bei der Horde ein Skorpion ist, den man genau so gut über Ruf in MOP farmen kann nur in anderen farben
Und lebende Pferde gibts bei der Horde auch nicht.

Bin mir grad nicht sicher welches Gildemount du meinst.
Und lebende pferde. Ihr mampft die ja auch alle auf, wie soll das gehen? :P
Naja manche Horde modelle gibts sicher auch keine bei der Allianz, kenn nur grad zuwenige.
Dazu erwähne ich noch das wir den schönen Greif bekommen haben der zu meinen absoluten Lieblingsmounts zählt.