Bienen-Mount

Ich habe mir jetzt durch die täglichen Quests die Hummelbummel geholt. Danach sollte mit Ingmar am Fluss sprechen und die Hummelbummel auspacken, um einen Dialog zu beginnen. Das Problem ist, dass er mir immer nur etwas von deiner Allergie erzählt und kein Dialog zustande kommt.

Was muss ich machen?!

Du musst vorher noch das ausgehärtete Honigamulett farmen, das droppt bei allen Honigmobs. Es gibt sehr schöne Guides bei wowhead dazu, wenn du nach Honigrückenernterin suchst.

Das hab ich schon alles gemacht

Warst du mit dem Amulett auch bei Rosalina Mildenhall in Boralus um den Brief zu bekommen, den du bei Anselm abgibst?

1 Like

Hast du Hummel Bimmel ausgepackt?

Also flattert sie rum, wenn du zu Ingmar am Boot gehst unten bei der Brauerei?

1 Like

Ich hab soweit alles gemacht, was man machen muss. Ich bin nach einem Guide gegangen. Das Amulett hab ich abgegeben und die Hummelbummel bei Ingmar ausgepackt.

Aber du nimmst schon einen Allianz Char dafür oder? Frage nur, weil du hier mit nem goblin schreibst :see_no_evil:.

Ja natürlich😂

Wollte ja nur sichergehen. :wink:
2 Ideen habe ich noch.

  1. alle addons aus und graphik auf normal Einstellungen (7) falls du da was verändert hast. Siehst du die neon gelb/grüne Spuren?

  2. warst du da oben im nord Osten bei der Höhle schonmal und hast geschaut ob er da evtl schon auf dich wartet?

Danke an alle, die geantwortet haben.
Ich habe das Problem gefunden: Ingmar redet erst mit mir, seitdem ich Level 50 geworden bin. :slight_smile:

Oh nein :see_no_evil::flushed:. Na wunderbar. Darauf wäre ich nie gekommen, da man ja ab lvl 1 quasi schon nach bfa kann inzwischen.

Hatte auch überlegt, da ich noch Gelee Farmen muß, da einen Char zu Leveln…

Danke für die Info. Vielleicht bleibt es bei mir sogar hängen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.