Guten Tag, ich hätte ein Problem. Ich habe heute den Erfolg Flotte Biene abgeschlossen und möchte mich weiter auf den Weg zum Bienen Mount begeben, doch wenn ich mit hummelbummel im Gepäck Ingmar bzw Barry rede, redet er nur von seiner allergie und das er Bienen mag. Es taucht kein Weg in grün zum Berg auf, dem ich folgen muss.
Kann mir da einer helfen, was ich da jetzt tun kann?
Leider ist dies nicht der Fall, der Typ redet auch nicht das was er soll, leider. Bin mit meiner Mutter zum Bienenstock hin, aber sehe nicht mal die Waben. Muss man schon 120 sein oder den vollen Ruf in sturmwacht haben?
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin schon bis zur Bienenhöhle gekommen, aber jetzt gehts nicht weiter. Natürlich soll ich der Schwarmmutter ein Gelee bringen, hab dann wie blöd eins gesucht und nicht gefunden. Ein Freund von mir hat schon diese Brille und ist mit mir suchen gegangen. Aber auch als wir genau daneben standen, wurde es mir nicht angezeigt. Er hat mir dann eins gegeben. Leider kann ich das nicht abgeben. Da fehlt einfach die Option beim Gespräch mit der Schwarmmutter. Und jetzt?