Biete G auf Transdendence

Allianz ist leider auf Transdendence nicht spielbar (genau wie die Horde wohl hier, wenn ich das hier so lese) deswegen wechsel ich mit einigen Leuten den Server. Ja, das bringt noch mehr Ungleichgewicht, aber es ist ein Hobby und es soll Spaß machen. Ich bleib nicht auf dem Server nur damit die Horde Schlachtvieh hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Biete Gold auf Transtendence für G hier im Tausch 1:1. Wenn ein Hordler flüchten will kann man das über das neutrale AH regeln. 100g dürften für den Anfang reichen.

Anschreiben:
Wendigo auf Transdence oder Chartbreaker auf Heartstriker. Bei einem Hordler einfach hier antworten - wir finden einen Weg.

1 Like

Ja macht absolut keinen Spaß mehr… Brd im schnitt 15 mal reinsterben.
Hoffe das die bald Server wechsel von PVP auf PVE anbieten.

Kann dir 50 g anbieten

Hab 50 G auf Heartstriker und brauche 50 g auf Transendence

Aktuelles Horde und Ally Verhältnis auf Transcendence :

ht.tps://imgur.com/rmJvkD6

Rein Objektiv betrachtet :wink:

Kann ja sein das du auf einer Kill-On-Sight-Liste stehst :smiley:

(es ist 50.7% Horde)

Aber nicht auf Level 60! Absolut ausgeschlossen. Die Wirtschaft ist halb zusammen gebrochen, weil nichts mehr gefarmt werden kann. Nichts verkauft sich. In Instanzen braucht man eine Stunde bis alle da sind, auch wenn man zusammen reitet. Alle Flugpunkte sind dauerhaft gecampt, Schiffe auch. Quests kann man nicht abgeben, weil die Questgeber gecamped werden, wenn sie mal leben.

In IF wird man gekillt wenn man im AH oder in der Bank steht, in den Gasthäusern sowieso. Unsere Gilde besteht zum Großteil aus Level 30-50 und die werden nie 60 werden weil sie nach jedem Mob im Dreck liegen - von 10+ Hordlern abgefarmt. Organisiert man mal 25 Leute für PvP sind in 5 Minuten 50+ Hordler da die dich campen. Wir haben zu dritt versucht Teufelsstoff zu Farmen, leider haben wir nicht einen Stoff gehabt nach über eine Stunde, dafür sind wir ziemlich oft gestorben.

Glaub ja nicht, das ich ganz freiwillig noch mal von vorne anfange, meine Chars zurück lasse mit Epic Mount, Krolklinge usw. . :wink: Von unserer 55 Mann Gilde sind nur noch 6 aktiv mittlerweile. Der Rest hat aufgehört oder spielt auf einem anderen Sever.

1 Like

Alles gut Buddy,

Ich sag ja nicht das es schön ist so wie es ist. Wir haben mit ähnlichen Umständen zu kämpfen. Ich würde an deiner stelle halt einfach noch warten bis die BG’s am Mittwoch raus sind.

o7

Da haben wir natürlich auch drüber gesprochen, wir befürchten aber, dass sich dadurch wenig ändert und dass dann ein ganzer Schub neue kommen werden, die genau so gedacht haben. Die Anfangsgebiete sind dann überfarmt. Deswegen machen wir den Schritt jetzt. Die Hordler bei uns haben schon angekündigt den Ruhestein so zu legen, dass sie kurz in die Warteschlange gehen und gleich wieder Allis klatschen können bis ein BG auf geht. :wink:

Nice, also wechselst du von einem ausgeglichenen Server auf einen Server mit Ally Überschuss.
Ja, das macht Sinn.

Nicht.
Ich werde mein möglichstes Geben, dir ein richtiges “Transcendence-Gefühl” auf HS zu ermöglichen.

Bin einfach so in BS Laune bei solchen Posts.

Du wechselst vom ausgeglichensten PVP-Server auf den unausgeglichensten, um auf der Überschußseite zu spielen? Und das soll Spass machen?
Was für ein Trauerspiel :see_no_evil:

1 Like

Lies was ich geschrieben habe und verstehe: Er ist nicht ausgeglichen auf 60er Niveau. Und die die jetzt noch kleiner sind hören massenweise auf, die werden nicht 60 werden. Wenn Du nach jedem Mob stirbst (durch einen Raid der dich platt macht) verlierst auch Du schnell den Spaß.

Ich mag PvP und habe auch schon einen relativ hohen PvP Rang, aber ich mag auch an Flugpunkten ankommen zu können ohne Kopfnuss und 5 mal campen. Das ist kein PvP. Und ich bin Schurke, den anderen gehts noch schlimmer. Ich hab bei Release auf Terrordar gespielt und da wurde man auch gekillt oder mal gecamped aber nicht von feigen Raids die nur Ehre “farmen” wollen alle 2 Minuten. Das heute die Serverpopulation um ein vielfacher höher ist hilft da auch nicht gerade.

Wenn das andere so spielen wollen: go for it! Ich bin Casual und wenn ich eine Stunden Spielzeit verliere um in den Blackrock zu kommen, weil Du gerade mal zum Wiederbeleben kommst um sofort wieder zu sterben, dann ist das ein zu hoher Preis für mich.

Ok verstanden, dann ist aber HS auch der falsche Server für Dich

1 Like

Warum? Hier passiert das auch mal, so wie ich gehört habe (ich kenne Leute die hier spielen), aber nicht 24/7.