Biete jegliche T3 crafts an

Hallo zusammen,

ich biete auf Antonidas/Eredar/Frostwolf/Blackrock/Blackmoore das Crafting der Cursed Items an um das alte T3 Classic Naxx Set herzustellen. Bei Aufträgen, die ein ganzes Set umfassen auch auf allen anderen Servern.

Alles was ich von euch benötige sind die jeweiligen Mats + TG.

Hier ein Beispiel für Stoff, um welche Items es sich handelt:

Bei Interesse auf Bnet adden: Pain#29756

Bitte beachten, dass die Rohmaterialien für ein Set alleine ca. 3.5 Millionen Gold kosten!

2 Likes

Hoooly. 3,5 Mille Gold… das ist echt mies … wieso ist das t3 set so selten ? Kann man das nicht einfach Farmen wie alle anderen alten sets? Und wenn nein warum denn nicht ?
Lg

Das T3 gab es nur im alten Naxxramas aus WoW Vanilla.
Mit Start Wotlk gab es diesen Raid in der alten Form nicht mehr und wurde zum Naxx was man jetzt noch in der Drachenöde besuchen kann.

Mit dem Umbau der Ini fiel auch das T3 weg.
Man kann es aktuell nur über das BMAH bekommen oder aufwendig in Naxx farmen bzw sich für viel Gold so ab 2,8 Mio bauen lassen

1 Like

Danke für die Antwort.wenn du sagst aufnwendig in naxx Farmen heist das es im naxx von wotlk jetzt auch droppt?

Lg Reaperzz

Du kannst dir über eine Quest Reihe das alte Naxx freischalten. Heisst aber im Endeffekt nur das die Bosse Geißelsteine fallen lassen die man in Währung umtauschen kann.
Für die Währung kannst du dir Items kaufen aus denen Rohlinge droppen können für T3.

Schau dir mal den link an da wird alles gut erklärt

1 Like

Möchte das ganze Set craften, hab dich geaddet #Addicted22551

Moin,

ich hätte Interesse und habe dich mal geaddet. Deathwing#2709

Hey,

hab dich mal bei Battlenet geaddet, hoffe du bist noch aktiv.
Ein Freund und ich wären an dem Angebot interessiert.

Gibt ein Saftiges TG <3
Midloy#2427

Dattebayo

Hallo, ich hab dich gerade geaddet.
Ich möchte das Jäger-T3 Farmen.
Kannst du helfen?
Bin aber auf dem PVE Server Thrall