BigDebuffs Zauber & WA Frage

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Debuff / Buff vom legendären Effekt des „Scharfrichters“ bei BigDebuffs hinzufügen. Dieser erhöht beim casten von Verurteilen gegen das Ziel den verursachten Schaden von Tödlicher Stoß um 36%, 2x stapelbar.
Was für einen Zaubernamen brauche ich hier, und vor allem, wo/wie füge ich diesen hinzu? :smiley:

Zur WeakAura Frage: Ich hab mir einen fertige WA von wagio geladen für Arena welche bei z.B. Convoke aktiviert wird. Klappt auch ganz gut, nur wenn ich hier noch aktiviere das ein Sound abgespielt wird, ist dieser Sound sowas von super laut. Wo bekomm ich den leiser? :smiley:
Danke!

bzgl. BigDebuffs: Nutze ich selbst nicht, aber laut der Beschreibung bei Curseforge verstehe ich es eher so, dass es die Debuffs auf dir und deinen Freunden (Party/Raid/etc) anzeigt aber jetzt nicht unbedingt auf dem Target Frame. Wobei ich da unsicher bin.

bzgl. WA: Der Sound ist vermutlich super laut, weil der Soundkanal in dieser WA auf Default/Master eingestellt ist. Du könntest die WA öffnen (ggf. die Gruppe aufklappen falls es eine Gruppe ist) und die Soundeinstellung suchen, normalerweise im Tab „Actions“ glaub ich. Und dann dort den Soundkanal auf einen umstellen, den du in den WoW Settings leiser eingestellt hast (falls du das hast), wie z. B. Umgebung, Dialoge, etc.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.