Bigger fish to fry... help needed

Hi guys, I need help with the achievement please. I have fished out every rare fish except for the first one, the ancient black barracuda. I have fished out 603 black barracudas without even once seeing the bait for it, the decayed whale blubber. I don’t understand it. The other ocean fish where no problem, I’m even still getting the bait for them but not the whale blubber. Has anyone got any ideas? Please help…

Sincerely
Fugly
Anub’Arak

Schreib doch auf Deutsch. Bist doch im Deutschsprachigen Forum, btw reicht EIN Post.
LG
Flauschkugel

1 Like

Hi, also ich bräuchte Hilfe bei der Erfolg dicke Fische. Ich habe alle anderen Fische erfolgreich gefangen außer der erster Uralter schwarzer Barrakuda. Ich habe nur für ihn, 22 Arkan Köder benutz und 603 schwarze Barrakuda gefangen aber nicht einmal den Köder für den uralten schwarzen Barrakuda gesehen. Ich verstehe es nicht! Die anderen Ozean Fische konnte ich problemlos fangen, ich bekomme sogar noch Köder für die beiden, nur nicht für den ersten Fisch auf der Erfolgsliste. Bitte hilf mir mit ein guter Tipp…

LG
Fugly

PS: ich dachte ich wäre jetzt auf den Englischen Forum sry…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.