Bigwigs Fehlermeldung

Hallo Zusammen

Ich finde im Netz leider keine Lösung und hoffe auf eure Hilfe.
Seit etwa einer Woche kommt immer eine Bigwigs Fehlermeldung, dass die Version veraltet sei (5x Ältere Version).
Ich habe das Addon bereits neu installiert und auch im Curse Forge aktualisiert. Ohne Erfolg.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

Danke und Liebe Grüsse aus der Schweiz :slight_smile:

Stell mal in CurseForge bei den Einstellungen in der Sektion „World of Warcraft“ die Option „Preferred Release“ bzw. „Bevorzugte Veröffentlichung“ auf „Alpha“ oder „Beta“ um, vielleicht lädst du dann eine BigWigs-Version herunter, die nicht mehr als veraltet erkennt wird. Ist zwar etwas unsauber gelöst, falls dem so wäre, hab ich aber bei anderen Addons auch schon erlebt.

1 Like

hat funktioniert, vielen Dank

Hi,

Das Forum hat einen Bereich für das Interface, Addons & Makros mit genau diesem Namen. Zu finden in der Kategorie „Guides“.

Forum: Interface, Addons & Makros

Du als TE kannst deinen eigenen Thread auch nachträglich dorthin verschieben. Dazu mit dem Char, der ihn gestartet hat, den Beitrag über :pencil2: Bearbeiten editieren und oben im Menü neu einsortieren.

Was es sonst noch für Forenbereiche gibt, kann man in der Übersicht sehen:
Forum: Übersicht
So kann man gleich am richtigen Platz nach einer Antwort suchen bzw. erfragen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :robot:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.