Bikonkave Linse der Fokussierungsiris Rang 4?

hi nochmal,

für die Bikonkave Linse der Fokussierungsiris Rang 4 benötige ich den Erfolg Schlüsselmeister BFA 3 und die Fokussierungsiris auf Rang 3 . Beides habe ich.
Wie bekomme ich den Rang 4? Bei dem Händler im Hafen steht, das es nicht verfügbar ist.
Weiss jemand, wie ich da dran komme?

Sicher dass du den richtigen Erfolg hast? Du benötigst den SchlüsselSTEINmeister, also alle M+ auf +15 in Time oder höher.
Koraya

ah. ein Licht geht auf. Danke, da liegt der Fehler. Habe alle auf 10+ ^^

Der ingame-Hinweis scheint falsch zu sein. Dort steht:
„Schließt EINEN Dungeon der Stufe 15 oder höher […] innerhalb des Zeitlimits ab.“ Schade, hatte mich drauf gefreut und mich gerade gewundert, warum der Erfolg nicht aufploppte…

Das wage ich zu bezweifeln. Man benötigt für die Essenz den Erfolg ‚Schlüsselsteinmeister von Battle for Azeroth: Saison 3‘.
Das ist nicht der Erfolg ‚Schlüsselsteinmeister‘.
LG
Koraya

Nope.

Wortwörtlich steht dort (und ich steh grad an dem NPC der die Essenz verkauft):

Erfordert den Erfolg „Schlüsselsteinmeister: Saison 3“ oder „Schlüsselsteinmeister: Saison 4“ und Freischaltung von der Essenz Rang 3. (Kauf nicht möglich, wenn bereits bekannt.)

Is ja auch ganz neu das man die heldentaten nur bekommt wenn alle auf +15 down sind

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.