Bilder für WoW Pc-Ecke

Hallöle zusammen.

Ich hoffe ich bin hier richtig ^^

Dies geht mitunter auch an die Blauen (stillen) Mitleser die vllt bessere Möglichkeiten haben mir da zu helfen ^^’

Es geht um folgendes… Ich habe mir in meiner Wohnung eine kleine PC-Ecke eingerichtet und als langjähriger WOW-Spieler darf ein gewisses WoW Feeling nicht fehlen.
Eignetlich wollte ich euch zeigen wie es bei mir aussieht, aber ich darf keine Links posten oO Ich würde gerne von jedem Addon ein Bild machen.

Problem dabei: Die Bildgröße ist 30x90 cm. Mitlerweile gehen mir aber die Bilder für die nächsten Addons aus. Es ist nicht einfach Bilder zu finden die groß (Maßeinheit, nicht Dateigröße) genug sind, die beim ausdrucken nicht zu sehr „verschwimmen“ .

Da die meisten Bilder kleiner sind und diese man dann strecken müsste, werden die Bilder dann unscharf und das möchte ich möglichst vermeiden.

Kennt Ihr vllt. Seiten wo man Bilder herbekommt die mindestens 1010px Breit und mindestens 2564px Lang sind?
Vllt habt Ihr Blauen ja auf den Blizzard Servern ein paar Bilder die ich verwenden könnte :slight_smile:

Ich bitte um Hilfe ^^

Bin zwar kein blauer, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter :slightly_smiling_face:

Kannst ja einfach mal bei Google Folgendes eingeben:

world of warcraft wallpaper 4k
und da z.B. den Link nehmen.
https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=world+of+warcraft+wallpaper+4k&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiqjduou4npAhXGDewKHQslAzMQsAR6BAgKEAE&biw=1920&bih=916

Viel Spaß beim stöbern. :wink:

Hallo

Ich hab hier mal ein Link für dich

h ttps://wallpaperaccess.com/4k-world-of-warcraft

sind richtig tolle bilder dort.

Gruss Goldi

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.
Aber sowohl für 4k Wallpapers als auch die von Dir (Goldendragon) genannte Page hab ich bereits probiert. ^^’

Bei der Page von Dir Golden, funktionieren die Download links nicht :stuck_out_tongue:

Öhm, rechts klick aufs bild und speichern unter? Bzw direkt drucken?

Leider nein.
Man muss ne ganze Weile runter scrollen bevor man diese überhaupt anklicken kann (also bei mir zumindest ^^).

Nichts desto trotz… ich hab welche gefunden. Zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt hab, aber immerhin. Sobald alles fertig ist, kann ich euch das Ergebnis ja mal zeigen :slight_smile:

edit

Kann mir jemand sagen wie ich Links poste? Hier steht ich darf das nicht <.<

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.