Bildschirm Schwarz Keine Chars Einloggen auf Server nicht möglich

Das Einloggen klappt nicht der Bildschirm ist einfach nur Schwarz. Keine Chars zu sehen . Eine Frage nur an Blizzard wann geht das wieder ? Dann kann ich es vieleicht in 1 Woche wieder versuchen oder etwas eher. Ist sowieso alles verbugged ist ja immer so gewesen in der Vergangenheit . Bis alles läuft vergehen wahrscheinlich wieder 2 Wochen . Man sieht sich .

Bei mir das selbe, leider… ;_;

Ein paar Minuten warten, irgendwann werden die Chars angezeigt. Nicht top, aber Tipp.

Ich habe das selbe Problem. Und warten bringt leider nichts

hab das selbe problem, heute nachmittag gings noch

Da nützt alles nichts derzeit fehlerhafte Programmierung . Sollte mit einem neuen Patch erledigt sein oder auch nicht .

der client hatte vorhin 2 updates. habens nicht besser gemacht

Naja hatte heute Nachmittag versucht mich einzuloggen, ging nicht. Jetzt versuche ich es wieder und hab ein schwarzes Charakterauswahlmenü vor mir. Dann daddel ich jetzt halt Classic, da scheints wieder zu klappen mit dem Einloggen.

bei mir auch… bekomme nur blackscreens

Same here, hatte den Server gewechselt und wieder alle chars gehabt, der Trick geht aber leider nicht mehr… nur noch schwarzen Bildschirm ohne Chars.

Die nächste frage ist geht das jetzt heute den restlichen Abend/Nacht ich mein da könnte man doch mal was zu sagen das man hier nicht sitzt und ewig wartet :smiley:

Die Pariser Abteilung soll nach England, uind ihr wundert euch, dass kein eutscher GM mehr in den Forum um die Uhrzeit rumsscribbelt ?

Paris hat überhaupt nichts mit den GMs zu tun, die sitzen schon immer in Irland. :wink:

Ich hab eine Lösung parat. Startet Wow Exe aus dem WoW Ordner retail und nicht über den Launcher. Bei mir ging es sofort so.
Hoffe konnte helfen

Jetzt seit 5 stunden kommst bis im Charakterbildschirm schwarzes bild nix sollte sich doch mal langsam was tun

Guten Morgen
Ich hoffe es geht in Ordnung das ich einen Thread von Oktober rausgegraben habe.
Aber dieser Beschreibt mein Problem exakt.
Ich habe alle Treiber aktuell, das Spiel auch über den Ordner (retail wow) gestartet, und ebenso als Administrator. Jedoch bleibt die Charakterauswahl schwarz.
Ich höre die Hintergrundmusik, sehe die verschiedenen Reiter (Addons, Menü, Realm wechseln, der zurück Button) doch das war es auch schon.

Und wenn ich auch „Realm wechseln“ klicke, kommt da „Ihre Verbindung wurde unterbrochen“ mit der Meldung „wow 51900329“, jedoch bin ich noch online, werde auch nicht zurückgeworfen auf den Bildschirm wo man sich manuell einloggen kann.

Gestern Abend/ Nacht zum Launch, ging noch alles einwandfrei, dann kam der Patch heute Morgen, und nun stehe ich vor dem oben genannten Problem.
Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Addon. :slight_smile:

Edit: Cache Ordner wurde auch gelöscht.

1 Like

Selbes Problem, selbe Vorgehensweise…