Billige Wildstofftaschen versuch Nr 2

Zweiter versuch, wollte meinen Eingangspost nochmal bearbeiten und habe dabei versehentlich den ganzen Thread gelöscht.

Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Preise für Wildstofftaschen im AH in den letzten Tagen unglaublich sinkt? Donnerstag lag der Preis noch zwischen 100 und 600 Gold (was ich irgendwie ziemlich extrem finde aber ich kenne mich mit den Berufen nicht so aus) und jetzt sind die da für 20 drin, auch in absolut riesigen Mengen. Will mich da keineswegs beschweren, je mehr Taschen für meine Twinks desto besser, etwas kurios finde ich es aber trotzdem… Was haltet ihr davon? Findet ihr es besser wenn solche Items für jeden leicht zugänglich sind oder denkt ihr, das ist unfair gegenüber den Leuten die damit Gewinn erzielen wollen?

Es hat wenig mit fair oder unfair zu tun, dies sind die normalen Regeln oder Gegebenheiten des Marktes.
Die Spieler, die Gewinn machen wollten, werden dies zum Start der Erweiterung getan haben, als die Nachfrage groß und das Angebot noch neidrig war.
Nun ist der Markt langsam gesättigt, kaum jemand braucht noch Taschen und es gibt ein Überangebot an Schneidern, was den Preis natürlich drückt.

100-600g letzte Woche? Ich verkaufe die seit Monaten nicht für mehr als 40 oder 50g, der Höchstbetrag, den ich jemals bekommen habe sind 140g. Diese Taschen sind eben so gemacht, dass die super billig sind und noch einfacher und billiger zu craften, die kaufen vermutlich eh nur Leute ohne Twinks, denen sie Berufe beibringen können. Sei froh, dass du so lange so gutes Gold dafür bekommen hast und such dir was anderes für Profit. Die Stoffe (Chrono und der blaue) sind gut, damit mache ich zumindest auf einem Char stabilen Umsatz, die anderen Chars brauchen noch mehr Punkte damit sich das bei denen auch lohnt.

1 Like