Bilzzard Scam

deshalb heißt er ja B-i-lzzard das i ist vorm L :smiley:

Es lässt auch Rückschlüsse ziehen, wenn man zwei Posts direkt übereinander nicht im Kontext lesen kann und dann meint andere deswegen solchen Unsinn zu unterstellen.
Lies die beiden Posts über dir und den des TEs nochmal ganz genau, vielleicht merkst du es dann irgendwann selbst.
Als kleine Hilfe:

5 Likes

ich hab das jetzt mal ausgeklappt um zu schauen auf was sich der post über dem dh bezog, bist btw immer noch auf igno, ich les den kram normalerweise nicht.
welche witze? ja mir gehts gut dir offensichtlich nicht hast es gestern nacht scheinbar wieder übertrieben.
mehrere zusammenhängende posts lesen können solltest du schon oder ?

ich hab auf den post geantwortet das der eine meinte das blizzardnamen ja ewig alt sein müssten weil die gesperrt wären, der typ hieß aber Bilzzrad nicht blizzard nur noch mal für dein verständnis, falls deine gedanken iwie vernebelt waren gestern abend.

???

3 Likes

Und es ploppt ein Button auf, in dem steht, dass ein Gamemaster mit dir reden möchte. Und erst wenn man darauf klickt kommt das neue Fenster.

Ich glaube dazu war er gestern Abend nicht mehr in der Lage. Nur so lassen sich seine ganzen wieder mal extrem wirren Beiträge erklären.

Vielleicht hat er sich selbst mal ne KI getestet und eine extrem schlechte erwischt. Ist schon komisch wenn 90% der Aussagen gar keinen Sinn ergeben. Da ist dann irgendwo etwas ganz schön kaputt.

1 Like

Aber manchmal wünscht man sich doch er würde überhaupt eine KI verwenden. Muss ja nicht unbedingt eine künstliche sein.

8 Likes

Rechnung für die Reinigung folgt
Hab grad meine Jeans voll Kaffee, weil ich so lachen musste :<

4 Likes

Verdient. :upside_down_face:

3 Likes

Ist in diesem Fall dann wohl eher eine KD.
:wink:

3 Likes

Da musste ich jetzt lachen. :joy:

3 Likes

Lazailtoxic

4 Likes

Kein Plan was du nicht verstehst, sich exakt oder ähnlich wie blizzard zu nennen ist nicht erlaubt, daher mal Ball flach halten.

2 Likes

Das heisst doch Bilzzard oder?

1 Like

Vermutlich, aber früher wurde man auch dreist von Billard oder ähnlichen Konstrukten mit zig Umlauten angeflüstert, 20 Jahre später wirkt das wie ein schlechter Film, nur wer vor 20 Jahren noch nicht auf der Welt war wird ähnlich drauf reinfallen können, statistisch gesehen ist selbst der schrägste Betrugsversuch irgendwann erfolgreich und das ist das Problem.

Von dir hätt ich mehr erwartet.

1 Like

Guckst du Threadtitel!

Bilzzard Scam

von daher …

Was willst du denn sagen lieber Faewen?
Es geht darum, dass es ein Betrugsversuch ist, worin liegt nun dein Problem?

Ja, und?
Liest du auch die Antworten hier im thread?

2 Likes

Statt hier konstruktiv zu dem wichtigen Thema was zu schreiben wird wieder mal nur auf anderen rumgehackt

3 Likes

ist halt typisch öh, ist auch der grund warum er auf igno ist.

3 Likes

Es wird auf mir rumgehackt, nur für den Fall, dass du es missverstanden hast.
Ich äußere mich zu Betrugsversuchen und daran gibs gar nichts zu mäkeln, aber ihr seid auf der Stelle und disst mich.
Das ist ein fettes Eigentor.

2 Likes

Naja, hättest es ja auch bei den beiden ersten Posts von dir belassen können.
Das Eigentor hast du dir danach vollkommen selbst bereitet - mit: