Bin auf der Suche nach einer Familie

Hallöchen Community, ich bin die Xerênas, bin 25 Jahre alt und vom Beruf her Nebelwirker-Monk. Ich bin auf der Suche nach einer tollen Gilde dich mich adoptieren möchte. :3
Mein Hauptaugenmerk liegt in Mythisch+ Dungeon Keys. Habe natürlich auch Raiderfahrungen. Mit meinem Monk (dieses Addon) sind diese- NHC 8/9 und HC 9/9. (Letztes Addon mit meinem Main-Hunter Antorus Mythisch 11/11)
Da mir derzeit mein RL wichtiger ist geht dies vor dem IG - daher kann nicht keine 100%tige Raidanwesendheit anbieten…

Bevorzugte Reamls: Blackmoore und Alleria/Rexxar

Hey Xerênas,

Auch wenn „Blackhand“ nicht zu deinen bevorzugten Realms gehört, wage ich es trotzdem mich mal bei dir zu melden :wink:
Wir suchen zurzeit zum Aufbau unseres Raidkaders noch ein paar nette Leute. Abgesehen von Raids wird bei uns auch M+ gemacht. Vielleicht interessiert es dich :slight_smile:

Einfach melden bei interesse :wink:

Blackmoore hier:wink:

Hi Xerênas,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hey, ich red gar nicht viel drum herum, falls die Suche noch aktuell ist, wir sind auf dem Server Blackmoore und suchen noch Mitspieler die gewollt sind Entspanntes Mythisches raiden. Schau einfach mal hier. Vllt wäre das ja was für dich, wenn ja einfach adden und anfragen! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.