Ich bin auf der Suche nach einer Gilde da ich ein wow pause eingelegt habe möchte ich jetzt neu starten mit neuer Motivation (Server ist egal)
Hey, wenn du an Raids interessiert bist, dann schau doch mal hier vorbei und melde dich bei Interesse mal mit ein paar Infos zu dir und deinem Char! LG Cassy
Hallo an alle Gildensuchenden!
Wir sind eine Gilde die sich zum Start vom neuen Addon gegründet hat und jetzt noch Leute sucht, die sich mit uns in das „Battle for Azeroth“ stürzen wollen. Wir möchten gemeinsam raiden und dabei möglichst viel vom Addon sehen. Angepeilt ist es, HC in jedem Raid zu legen.
Was wir suchen:
DDS (alles möglich außer Mage )
Was wir bieten:
aktive, nette Leute
einen Discord-Server auf dem Nachmittags/Abends immer was los ist
Unterstützung untereinander bei Berufe…
Hallo Powersmoky,
vielleicht sind wir etwas für dich ?
Mehr infos unter diesem Link:
Wir suchen neue Helden/ Gilden Mitgliederauf Gilneas/Ulduar die unsere Chill/Fun Gilde Whîte Drágons, sowie unsere Aktivitäten z.B. am Wochenend Raids “Schlacht von Dazar’alor” + Dungeon Myth + ect. beflügeln und verstärken.
über uns
Gilde Whîte Drágons gibt es seit 2010
wir …
sind eine freundschaftliche, freundliche, hilfsbreite Gemeinschaft.
Uns ist ein respektvoller Umgang + Teamwork und nettes Miteinander wichtig!
Altersmäßig ist von 15 - 60 Jahren alles vorhanden, Alters Durchschnitt …
Was sind denn deine Ziele und was ist dir wichtig an einer Gilde?
Wer sind wir? Wir sind eine kleine gemütliche und vor allem familiäre Ü20 Gilde. Bei uns steht jeder mit beiden Beinen fest im Leben. Wir sind berufstätig oder haben Familien, daher steht bei uns Reallife an erster Stelle. Ebenfalls sind Schichtarbeiter herzlich willkommen. Trotzdem suchen wir wieder Spieler und Spielerinnen die Spaß im Spiel haben, gerne Mythisch+ spielen, raiden wollen oder einfach die Geschichte des Spiels verfolgen. Solltest du als Gelegenheitsspieler ebenfalls ein neues Zu…
Vielleicht sind wir was für dich
system
(system)
Geschlossen am
18. Februar 2019 um 12:38
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.