Bin ganz alleine in Valdrakken

was kaputt? Ganze Stadt für mich alleine ^^ Mittwochs um 21:40
https://picr.eu/i/Wbm82
oder nun 1 Char Sharding :wink:
Also so tot ist Destromath dann doch nicht.

2 Likes

Raub die Bank aus, niemand kann dich sehen und verraten!!!

15 Likes

Nö Retail ist einfach tot

2 Likes

Vermutlich alle in SW und stehe sich die Beine in den Bauch vorm Handelsposten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

6 Likes

Valdrakken ist ja nie sehr voll.

Glaub die meisten guffeln beim Handelsposten rum oder machen irgendein anderen Kram.

Der /who ist seit gut 1 Jahr nicht mehr zu gebrauchen weil er bugt.
Bisher hat Blizz daran noch nichts gemacht, entsprechend kann ich mir vorstellen das du deswegen niemanden siehst

Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Und die /wer - Funktion spinnt bei mir schon seit Shadowlands Release. Und trotzdem sehe ich Leute.

die Stadt war komplett leer. Keiner in der Bank, AH, Handwerkern.
Bin nun zum Kochevent geflogen.

Evtl bist auf ein leeren Shard gekommen.

Bei mir wuseln einige rum.

Hatte das auch bereits 2 mal für ne kurze Zeit… scheint irgendwie ein Bug zu sein. Es war ne Geisterstadt :smiley:
Beim späteren Wiedereinloggen war dann alles normal oder wenn man länger aus der Stadt raus war und zurück kam

Die Platte hat nen Sprung.

8 Likes

Da ist er. Classic-Andy!

4 Likes

Phasing hat teils massive Probleme und man landet manchmal in einer leeren Phase mit maximal 3-4 anderen Spielern. Hatte das letztens an der Küste, war aber von Vorteil da alle Rares irgendwie up waren. Bei Jagden hatte ich das auch schon, das ist dann maximal nervig wenn man da alleine rumgurkt.

WoW stirbt. Seit 18 Jahren, wenn man dem Forum glauben darf.

1 Like

Es wird halt sehr viele shards gegeben haben weil Mittwoch + neue Händler, das lockt auch die Hardcore Casuals an.

Bei mir war SW kurzzeitig leer bevor sie plötzlich gespawnt sind vorm Händler.

Na das hätte icke gerne.
Bei mir ist alles vorhanden an Sharding

Die Platte der retail Spieler springt schon seit cata. aka WoW 2.0.
WoW ist classic-wotlk. Alles danach ist schon von anderen Entwicklern die euch erfolgreich jebaited haben. Gib ihnen dein Geld hahaha Geld :moneybag: ez

Da ist er, der retail Kevin :joy:

Wie schön, dass jeder hier dem anderen seine Meinung gönnt und auch lässt und keine blöden Sprüche bringen muss.

Bisschen früh um schon so tief ins glas zu blicken. :thinking:

Woltk hast du 2 „schwere“ bosse und der rest ist freeloot
0 yogg-saron und lichking 25hc

Und es gab noch kein wow 2.0.
Dein classic wotlk basiert auf dem aktuellen wow weil es sonst ganz schön buggy wäre wie damals. :wink:
Du spielst quasi retail in mini. :thinking: