Bin ich der Einzige

Der das Gefühlt hat, je weiter das Addon voranschreitet desto schlechter wird der DK in jedem Spec ?

Frost im PvP… Ohne einen HolyPala und WW/Arms muss/braucht man keine Arena mehr zu joinen. (Wenn man Überhaupt noch Leute findet die mit einem DK zocken wollen)

UH im PvE… Besteht aus GCD gespamme und fühlt sich einfach nicht gut an. Mittlerweile schießen auch andere Klassen am DMG vorbei.

Langsam fühlt man sich nur noch als AMZ Buff

Also ich spiele derzeit Uh im Pve und muss sagen das ich den Mastery Nerf natürlich gemerkt habe, ihn aber selbst für angebracht empfunden habe. Derzeit Dk immer noch sehr stark im Pve. Im Burst und Aoe sind da ganz klar die Stärken. Hier können nur wenige Klassen so einen Schaden raus hauen. Spiele derzeit nicht viel und hab auch nicht das beste Gear, komme aber wie oben gesagt immer gut mit und bin auch oft Platz 1 mit teilweise großem Abstand.
Der Unholy hat aber auch viel auf das man achten muss. Sonst gehen gut und gerne mal 1-3k Flöten am Dps.

Kann nur fürs PVE sprechen im allgemeinen nur Mythic Key bis 9 und bisher gab es vllt 2 bis 3 Spieler die vor mir im Schaden waren aufgrund von einem Ilvl unterschied, sonst bin ich meist mit Abstand 1 im Overall kommt selten vor das einer Knapp hinter mir ist und noch seltener das jemand vor mir ist. Also für den Casualbereich absolut ausreichend.

Also ich muss sagen ich bin mit dem UH DK aktuell zufrieden. Ja der Mastery Nerf war spürbar, aber trotzdem steht man noch oben. Man muss beim UH auch echt aufpassen, machst du nen Fehler oder verpasst was, dann hast du direkt nen DPS Loss. Gestern im Raid bei 2 Pulls beim opener fehler gemacht und direkt gestraft. Aber sonst macht der UH echt Spaß und Laune und bin zufrieden mit ihm. Raid und M+

Also ich kann mich auch nicht beschweren.
Klar vor dem Mastery Nerf waren wir unangefochtene Spitze im Raid. Aber selbst nach dem Nerv bin ich bei fast jedem Boss noch Platz 1-2 ganz selten mal das ich weiter unten stehe wenn ich meine Rota nicht verkacke oder sterbe.

Vom Spielgefühl her spielt sich der UH-DK im Pve auch mehr als rund. Man brauch aber ein paar Stats um das auch wirklich zu merken. 15% Haste und +45% Mastery ab da an wirds sehr flüssig. Auch mit den richtigen Trinkets nochmal besser.

Warum posten Spieler wie du nie mit der genannten Klasse die so schlecht sein soll. Frost und UH sind im PVP momentan sicher nicht an der Spitze und könnten etwas Liebe vertragen.

Wenn du aber nicht gerade über 2k Rating spielst sind beide Speccs definitiv viable.

Hört damit auf zu Jammern und werdet besser indem ihr spielt, spielt und nochmals spielt.

Der Dk macht ls UH und als blood schon recht spaß.

Arena ist eh so eine Sache, gibt halt Klassen die gerade Krass OP sind und da gehört der DK eben nicht dazu, sond Hunter rotzt halt schneller mehr Dmg rein und Palas sind sowieso durch die ganzen Bubbles broken, das ist aber halt so.

Wenn man jedoch nicht Highrank Arena spielen will kommt man trotzdem vorran, im 3er Doppel UH und Diszi im 2er UH & DH und wir haben öfters gewonnen als verloren, funktioniert halt auch.
Und nebenbei sind wir quasi Anfänger im PvP hab seit Cata kein Arena mehr gespielt^^

Im PvE sind wir fine, klar es sind viele Tasten bevor die normale Rota losgeht, Trinkets etc machen es auch nicht einfacher, wenn man jedoch gut spielt wird es auch mit nem hohen Ranking belohnt.

Edith: 5 von 10 Bossen ist aktuell ein UH DK in den Top 10 dabei - ich glaube als UH kann man sich gerade nicht beschweren^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.