Moin moin !
Ich bin frost Mage mit einem gs von 223 . Ich weiß das ich nur eine zusammen gewürfelter Gear habe . Aber ist es normal das ich vielleicht gerade so ein Gegner töten kann in zereth mortis? Qesten kann ich fast vergessen. So macht das echt kein spass . Auch das keiten klappt nicht da der Gegner viel zu schnell wieder drann ist und bis die sterben dauert das auch ewig
Hm, ohne zu wissen was bzw. wie du spielst ist die Glaskugel natürlich sehr milchig.
Aber so als ersten Ansatzpunkt würde ich mal sagen bauste dir einfach mal dein erstes Leggy, die machen dann doch schon ein wenig was aus.
Wenn du ganz alleine das machen/bauen willst, auch schon das 190 ilvl Teil bringt en gewissen Schub, wenn du ein wenig Gold über hast kannst natürlich auch im AH nach ner günstigen höheren Stufe Ausschau halten.
Keine Sorge hattest nicht vergessen zu erwähnen das du Frost spielst.
Ich dachte bei der Nachfrage aber tatsächlich eher an welchen Zauber du wann nutzt (es sei denn du spielst nach guide XY, dann reicht eine Erwähnung eben dessen, ist jetzt auch eher für deine Magier Kollegen gedacht ich hab von der Klasse schlicht keine Ahnung)
Wie von den anderen schon richtig geschrieben ist ZM mit dem Gear schon herausfordernd. Was helfen wird ist a) bessere Ausrüstung und auch b) Medien (zb wenn du Paktstufe 80 erreichst beim Händler in der Nähe des Flugmeisters in Oribos kaufbar, alle Medien auf 226 bringen).
Eine Gilde / Freundesgruppe oder andere Bekannt wären hilfreich um an bessere Ausrüstung zu kommen und/oder dir ggf. auch Ausrüstung zuzustecken zb aus M0 inzen.
Von der Spielweise her hilft eigentlich nur immer schön CDs ziehen (zb. auch Spiegelbilder, Zeitkrümmung, Eisige Adern, Paktfähigkeit etc.) und auch Def-CDs (Eisbarriere/Zeitverschiebung/ Necro-Bubble vorher).
Ansonsten hilft tatsächlich nur weiterspielen und durchbeißen und ggf. mit den Skills auseinander setzen um diese effektiv zu kombinieren und vor allem auch alle Nützlichen in der Leiste haben.
ist der buff beim fire so extrem dass man überlegen sollte auf fire zu wechseln?
ich spiele aktuell den Magier recht frisch auf 60 mit Il 230 und komme eigentlich als Frost recht gut durch.
Stelle mir schon die Frage so ganz ohne Gilde und Freunde im Spiel wie ich am besten skillen soll. Ich versuche mich erstmal in den low Inis auszurüsten genauso wie mit nhc raids. Ziel ist schon irgendwann so die 15er keys zu laufen, jetzt ist halt nur die Frage welcher Specc und Pakt macht für den Anfang denn Sinn?
Wenn du viel oder ausschließlich random läufst, würde ich Frost nehmen. Pakt hab ich bis gestern only Venthyr gespielt und war immer zufrieden. Gestern dann mal Nekro getestet und bin begeistert, macht richtig Bock und meiner Meinung nach viel stärker als Venth.