Bin ich zu sehr "2005"?

Hi,

Zu viel Spinat :scream_cat: Ich sag es dir, halt dich von SPINAT fern.

Da offenbar Forumnutzer nicht die Möglichkeit haben ihre Schriftfarbe frei nach Gusto zu ändern - wäre dem so, wäre das Forum sicher hübsch bunt :partying_face: - und bei meinem Char - dito bei Blades usw. - ein MVP dransteht, liegt der :mag: Verdacht nahe, daß das irgendwie mit Blizzard zusammenhängt :grin:

Hier mal der Link zum kleinen Erklärtext im Sticky-Willkommensthread:

Sticky: Post MVP

Das Programm gibt es schon seit Anno damals und damals - Nüßchen fürs Cerunya-:chipmunk: und Schwertpolitur für Ulvareth hinstell - gab es richtig wat Schriftliches mit Unterschrift usw. Muß ja alles seine Ordnung haben.
:thinking: Irgendwas mit „Erstgeborenen“ und „Seele verhökert“ war da, glaube ich, auch noch oder war das der Wisch von dem Typen mit den Hörnchen … :thinking:

Da Blizzard das MVP-Programm hat, ist man als MVP natürlich irgendwie „connected“. Keine Ansprechpartner zu haben wäre nicht zielführend.

Aber, obwohl wir Grünlinge grün schreiben, dieses MVP beim Avatar haben und mit einigen Blizzardianern im Kontakt sind, sind wir trotzdem nur normale Spieler.
Aus verständlichen Gründen hat ein MVP ein festes Trustlevel. Das sähe schon doof aus, wenn man als Grüner keine klickbaren Links posten könnte nur weil man aus Gründen mal ne Weile nicht dagewesen war. Nur ein kleines Werkzeug :slight_smile:

Ich mag die Farbe grün, ist meine Lieblingsfarbe. Das war natürlich nicht der Grund damals Anno lang ist’s her dem Programm beizutreten, aber ich poste gerne in grün, es sieht so schön - äh - grün aus … :dracthyr_nod:

Falls du auch mal einen Text in grün schreiben möchtest, das geht mit dem < ins > Befehl. (Leerzeichen wechmachen)

Also
< ins >Hier steht der Text, den man grün haben will< /ins >
wird zu
Hier steht der Text, den man grün haben will

Regulär nutzt man das, wenn man z.B. später ein Edit einfügt, damit Leute sehen können wo sich was geändert hat.

Und wenn du nicht grün schreiben willst: halt dich von :broccoli: und Spinat :canned_food: fern :dracthyr_uwahh_animated:

:wink:

Lila, vor allem so dieses Epic-Lila, ist superschön. Vor allem in der Kombi mit Grün. Ungelogen, ich fand das früher in der Gilde immer toll, wenn da einer so ein Epic-Item verlinkt hatte im Gildenchat. Nicht wegen des Items, sondern weil beide Farben so knuffig aussehen :grin:

Ich glaube nicht, daß man einen Text irgendwie lila bekommt. Das Link-Gelborange macht ja das Forum selbst oder das grau markieren.

Aber es gibt bei den Icons lila-Zeugens wie: :milky_way: :purple_circle: :purple_heart: :purple_square: :handbag: Strategisch in den Text gestreut, bringt es vielleicht ein bißchen Lila-Laune :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Ja, ich bin ein echter MVP und nicht nur die Folge der widerborstigen Forensoftware. Meine Auszeit ist schon lange vorbei :wink: Aber - und das ist eben die seltsame Forensoftware bzw. der Weise geschuldet, wie Blizzard diese nutzt - Blades z.B. produziert in der Threadübersicht ein grünes Krönchen, wenn er in einen Thread postet, bei mir funzt das nicht. Forensoftware, eben :dracthyr_hehe_animated:

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_blob_dance_animated: :dracthyr_yay_animated:

3 Likes