aaah aso hab das dann falsch vertanden alles gut =)
Spinat ist gesund! Mit Kartoffeln/Püree und Spiescheloi
Oder Blattspinat mit Lachs
Man lernt eben nie aus. Hah! Ich schreib nur noch so
Naja…vll. auch nicht… *reibt sich die immer noch wunden Handgelenke *Ganz so bequem ist die Foren Urlaubshalle dann doch nicht…
Hmmm, überleg dir ein Programm wofür man grüne Schrift bekommt und stell das Blizzard vor
MTP, Most Technical Poster? <cht auch nicht viel Sinn. ich bin da nicht gut drin mir solche Sachen auszudenken Lass dir was einfallen und reich es ein
Hey, Blizzard ist Ideen gegenüber nicht abgeneigt, sofern sie sinnig und umsetzbar sind.
Hätteste man Hexer gespielt
Ja okay, Paladin hat es auch kostenlos bekommen.
Und ja, ich habe die Goldkosten für alleine die Arkanitbarren Transmutation gekonnt verdrängt
Mich hat die Goldentwicklung über all die Jahre auch erschrocken und wenn ich mir die Preise im AH, Handelschannel oder meinetwegen gar auch Boost Runs angucke wird mir heute noch schwindelig.
Hallo Pubartor.
PTSD
Innerhalb einer Woche ganze zwei meiner zwölf Chars bankrott gemacht , gratz!
Aber ja, ich weiß, würde ich mal etwas WorldQuests etc. machen würde ich auch mal die 100k Grenze Servergold knacken und könnte mir öfter nen Mog zwischen Klassen- und Zivil-/Eventoutfit leisten.
Selbt bei meinem Gammelgear klopp ich 500+g raus
This!
Warum bei etwas wie Moggen solche Kosten entstanden sind ist mir auch ein Rätsel.
Die AH/Boost/Farm Millionäre werden auch mit 100k Mog Kosten Millionäre bleiben, also Goldsink kann nicht der Grund sein.
Glaube ich.
Nein
Bist du nicht
Dafür muss man aber auch erklären warum man diesen Goldsink entfernen soll.
Arm wird man durchs moggen jetzt wirklich nicht es sei denn man übertreibt es maßlos.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.