Bin ich zu spät?!

Hi zusammen,
Ich war für sehr lange Zeit in classic gefangen :smiley:
Mein GS mit dem DK liegt bei 400 also absoluter low Bereich. Ich habe nichtmal eine Essenz oder den Umhang / mein Halskette ist 32,hab kein Fliegen etc.
Wenn ich mir nun guides zum unholy / Blut durchlese sind Essenzen wie Conflict vom. Pvp oder die Iris S-Tier… Das dauert aber 4 Wochen diese zu bekommen… Ist es lohnenswert / twink freundlich jetzt überhaupt noch etwas zu starten?..

ganz bfa is der größte schei… für nachzügler und twinks^^
aber zur not tuns am anfang auch kleinere essenz bzw falsche im nhc hc und myth +2-10
eine der top essencen laut bloodmalet is zb vison der perfektion die hat man recht schnell das mechagon nun auch auf hc gibt^^

sprich ob es dir wert is ein paar wochen nicht ideal zu spielen biste alles hast musst du wissen mich fu… das bei jeden twink immer wieder extrem ab^^

Ich habe mit 3-4 Wochen zu je 2Stunden täglich und am Wochenende ein bisschen mehr alles aufgeholt.

Nervig ja aber bis shadowlands holste locker auf und rentiert sich alle mal.

Mein DK ist keine zwei Wochen alt und hat schon einen GS von 436. Das geht also ganz schnell. Bezüglich der Esenzen dauert es halt etwas. Meiner hat aktuell noch einen Slot frei weil ich keine Essenz dafür habe. Ich denke aber nicht, dass das ein Problem sein sollte.

Außer bei den Essenzen für Ruf bekommt man zumindest Rang 1 alle relativ schnell. An Gear zukommen auch. In den Timewalk Dungeons dropt glaub 425 und es gibt noch eine Quest für ein 445 Item wenn man 5 Dungeons gemacht hat. WQ geben bis 420 glaub und die Abgesandenquest bis 445.

Mit den richtigen traits ist VoP bis und die kannst du auf 3 in paar Tagen farmen

Oder an einem Tag :wink:

Focus Iris ist auch sehr einfach zu bekommen. Lucid Dreams nervt als Nachzügler, aber das sind nur drei Quests am Tag und nach zwei Wochen hast du die auch auf Rank 3.
Conflict ist nur im Dungeon besser als Focus Iris und sooooo wichtig ist sie dann auch nicht (braucht ein paar Woche, bis man sie hat).
Breath of the Dying hat man sich zügig und ist aktueller Content.
Für Mythic+ ist Blood of the Enemy ziemlich stark, die kannst du dir im März wieder sehr leicht ergrinden (trotzdem zeitaufwendig).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.