Bin nach Sturmwind umgezogen für die nächsten 4 Wochen

Hi Leute :slight_smile:

die nächsten 4 Wochen sind sehr wichtig. Wir können gemeinsam gaaaaaanz viele flauschige Pandaren hochleveln, da wir (ich gehe mal davon aus, dass es bei euch NATÜRLICH auch so aussieht) die nächsten 4 Wochen frei haben :stuck_out_tongue:

und damit wären wir auch schon bei meiner Frage an euch:

Welche Rassen/Klassen Kombi empfindet ihr am selltensten im Spiel anzutreffen?

Fange mal an:

Mensch-DK (knapp vor Mönch)
Zwerg-Mönch
Nachtelf-Mönch oder Krieger (sorry, kann mich nicht entscheiden)
Gnom-Jäger
Draenei- definitiv Mönch! außer meinen eigenen Mönch noch nieee gesehen
Worgen-Magier…gibt es diese in männlicher Form überhaupt, oder ist der Knopf kaputt?^^
Pandaren- gefühlt alle Klassen zu wenig! Sonst Schurke oder Krieger

jetzt seid ihr dran :slight_smile:

Da ich weder ein Gefühl für Horde noch für die neuen Völker aktuell habe, habe ich sie nicht benannt. Das könnt ihr natürlich sehr gerne machen :smiley:

Es geht ja nur um eure Empfinden^^

Schönes Wochenende allen :slight_smile:

wir sehen uns in der Ini :stuck_out_tongue:

Tauren Priester

3 Likes

Tauren Priester!!!

2 Likes

Tauren Priester würde mir auch gefallen. Die Verbundenheit der Tauren mit der Erdenmutter und das Heilen würden gut passen.

1 Like

Na dann zeig das es möglich ist. Tschakka du kannst es!

1 Like

Taurenpriester??? Nicht nicht noch so einen Unfug wie diese Kuhpalas…:open_mouth:

1 Like

Reported 10 Zeichen

3 Likes

Oha …jetzt bekomm ichs aber mit der Angst zu tun😮
Ach ich verstehe, hier haben wir ja ein Steak mit Indianerschmuck,welches meint ein Paladin zu sein.:joy:

1 Like

Einer meiner geschaetzten Twinks ist Gnomjaeger und ich bin sicher da gibt es viele! Vllt sieht man sie halt nicht gleich!
Und bevor noch jemand was sagt: ich habe auch eine wunderbare Zwergenkriegerin mit Zoepfen! Ansonsten Mensch DK um zum Thema zurueckzu kommen

1 Like

Gnom-Druide! Definitiv!

3 Likes

Wer wollte Steak?

1 Like

woher nimmst du die erkenntnis, dass jeder die nächsten 4 Wochen frei hat?

Ich hab nen Mechagnom Jäger ^^ der Zylonia heisst ^^ nach den „bösen“ Toastern aus BSG :slight_smile:

Aber eher selten empfind ich Zwerg Schamanen, Zwerg Paladine, Taurenpriester…
wobei bei Tauren generell weibliche eher selten sind.
Männliche Blutelfen sind eher überschaubar… obgleich ich deren Überheblichkeit als gute RP Basis empfind.
Nachtelf Magier sind auch eher selten…

2 Likes

Ähm. Hallo. :wave:
Mensch-DK sehe ich tatsächlich recht häufig. Und nicht nur den eigenen. :crazy_face:

Einer meiner Krieger ist Nachtelf.

Man übersieht Gnome halt sehr schnell und leicht. :sweat_smile: Habe allerdings auch nen Gnomjäger. Kleiner Wadenbeißer. :innocent:

Schurken sieht man selten. Ist ja auch klar. Verstohlenheit ftw! :ninja::crazy_face:

Augenblick. Bin gleich da. :wink:

1 Like

Schönen guten Hallo! :wave::innocent:

2 Likes

Und Hallo again. :grin::grin::grin:

1 Like

Es gibt deutlich zu wenige Tauren in diesem Spiel.
In jeder Klasse.

2 Likes

Da habe ich… ähm, ER ich meine, da hat ER völlig Recht.

(Ich wollt auch mal.)

3 Likes

Ich möchte Tauren Dämuhnenjäger, welche elfengleich mit zerfledderten Flügeln durch die Lüfte schweben! :heart_eyes::face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Ist der Mensch DK wirklich so selten? Wäre meine erste Wahl aus Loresicht^^

Alles mit Mechagnomen, ich habe seit es die gibt ganze 2 Stück gesehen.

Zum Menschen DK, mit einer Frisur kann man sich so richtig schön Arthas Like machen. Sehr zu empfehlen.

1 Like