Bin Neuling in WOW

Hallo da ich neu bin in WOW und ein jäger auf level 120 gemacht habe stell ich mir die Frage was besser ist die Treffsicherheit oder Tierherrschaft? Habe schon unzählige Videos geschaut und werde da auch nicht schlau.

Kannst ja mal beide testen,

aber BM also Tierherrschaft würde ich dir eher empfehlen :slight_smile:

Entscheide dich nicht direkt nach max. DMG sondern nach Playstyle.
Du kannst später ja immer noch Wechseln wenn dir was nicht passt und beim Hochlevel spielt es keine Rolle.

Tierherrschaft (BM) ist Meister der Tiere und sein Schaden beruht drauf, das seine Pets am Ziel hängen und Schaden machen. Du kannst alles im Laufen machen, was vieles schon vereinfacht.

Treffsicherheit (MM) ist eine Art Scharfschütze und man dort eher das Gefühl einen Bogenschützen zu spielen als beim BM. Man kann auch mit Pet spielen gerade beim Level im Endcontent holst du es aber eher nur wegen der Utility heraus.
Er erhält im nächsten Addon auch viele gute Änderungen die ein paar Probleme beseitigen. Problem ist das du mehr aufs Movement achten muss als beim BM.

Schau einfach welchen Spielstiel dich eher anspricht, auch wenn der BM jetzt oben im DMG ist, kann der MM auch alles spielen und bis zum nächsten Addon ist ja auch nicht mehr all zu lange hin, da kann sich wieder alles ändern.

Wenn du gerade neu anfängst würde ich dir den Tierherrschaftsjäger ans Herz legen. Er ist erstens deutlich leichter und somit Einsteiger freundlich als der Treffsicherheit und vor allem macht er auch mehr schaden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.