Bin sehr enttäuscht!

Ich spiele WoW schon seit einigen Jahren, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!!. Diese UI ist für mich eine sehr große Enttäuschung, sie schaut überhaupt nichts gleich und ich komme damit gar nicht zurecht. Die alte UI war besser mit Ihren Einstellungen und übersichtlicher zu handhaben. Gibt es nicht die Möglichkeit irgendwie zurück zur Alten Ui zu kommen trotz Dragonflight?. Blizzard war immer sehr Hilfsbereit zu mir und es hat nie einen Grund gegeben das ich enttäuscht bin, aber diesmal tut es mir leid das es so ist . Es wäre wirklich sehr schön die Alte UI zurückzubekommen.
Lg: Xrangara

Das ist objektiv falsch. Bei der alten konnte man gar nichts einstellen, sie war klobig und viel zu groß.

Das wiederum ist deine persönliche Sichtweise und auf diese einzelne Meinung kann Blizz nicht eingehen, logisch. Gibt aber genug Guides wie du dir dein altes UI ziemlich genau wieder zusammenbauen kannst, außerdem gibts diesbezüglich auch eine Voreinstellung im UI-Menü.

Du bist Jäger kein Nekromant :stuck_out_tongue: lass das ausbuddeln von Leichen den DKs :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich buddel keine Leichen aus !!! ^^

1 Like