Bis 30 Drachensplitter über Order (ab 10.0.5)

Guten Morgen!

Es werden ja ab morgen 3 neue Erfolge in das Spiel gebracht die jeweils 100/250/500 abgeschlossene Orders bedurfen und jeweils 10 Drachensplitter einbringen - ergo 30 Skillpunkte die man sich einsacken kann.

Jetzt bin ich (und einige andere auch) leider keine Lariat Juwe oder Rüstungs/Waffenschmied ect. sondern Ingi. Damit sind meine Chancen Effektiv auf „natürlichen“ Wege diese zu erhalten entweder eine (RL) Lebensaufgabe oder schlicht kaum zu erringen. Man könnte zwar das System ausspielen und mit guten Timing und einem Mitspieler (der sich gerade von einem gebrochenen Gliedmaß erholt oder ähnlichem) und die Zeit hat Aufträge zuschustern lassen, was aber halt andere genauso abgreifen können. Nja~

Was haltet ihr von dieser Änderung und wie seht ihr das ganze mit euren Berufen?

Order mit twink aufgeben: 10s pro order. 5000s sind wohl Lebensaufgabe mhm.

Und Matskosten sind ja pipifax bei lowitems

2 Likes

Stell doch Bolzen oder Zahnräder her

oha, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke dafür! Müssten dann morgen direkt 30 Splitter sein, 30 Wissenpkt. und 1.500 Mettle, ik freu mir :smiley: :smiley:

Die lassen sich nicht per Order stellen…

1. brauchst du für eine Order 20 Gold Anzahlung die Futsch ist, bei 500 Orders wären das alleine schon 10k Gold (aber ums Gold gehts mir garnicht!) Da ist es eher blöd wie lange es dauert jede Order einzeln reinzustellen

2. Auch die Matkosten sind mir persönlich egal es geht ausschließlich nur um die Order Möglichkeit.

3. Dein Vorgeschlagenes Vorgehen klingt nachvollziehbar und logisch, setzt zwar einen twink vorraus aber das lässt sich mit wenig Aufwand realisieren. Das größere Problem ist wenn ich eine Order mit dem Twink reinstelle und dann auslogge und umlogge um diese dann zu erstellen kann es gut sein das man mir das wegschnappt innerhalb dieses Vorgangs. Immerhin werden sehr viele auf solche Möglichkeiten geiern. Vorallem ab morgen!

4. Die 20 Auftragsbegrenzung täglich - ich weiss auch nicht ob schon geleistete Order bis dahin mit reinzählen.

ist das Achive denn nur auf open orders ausgelegt oder auch auf personal?
Wenn auf beides, dann kannst du dir doch mit deinem twink einen craft als persönlich erstellen, ohne dass das wer wegschnappt

Die Stelle ich mir für die weekly immer her mit meinem Ingi über Gildenorder. Also sind sie wohl drin im Ordersystem

ah sehe schon, nur öffentliche Aufträge für das achive…

Oo?! Das schau ich mir daheim mal an…

Also mein Ingi macht immer Zahnräder für die order Quest … is unter handwerkswaren im Order menü …

Das erklärt auch die immer häufiger auftretenden Order anfragen im /2 wo gegen 1 Silber Lariat ect. Hergestellt wird (gibt ja auch noch einen 1000 Orders Erfolg)

In dem Falle ging das komplett an mir vorbei Baue immer den BB Rucksack aber gut zu wissen… man lernt nie aus ^^ Danke euch beiden.

Aber auch das ändert wenig an den anderen Ingis die auf diese Möglichkeiten geiern werden :wink:

Also wenns so is…wird das ganze echt lustig… dann gehts natürlich schlecht übern twink.

Das war auch nicht von Anfang an möglich, diverse Zwischenprodukte (wie eben Zahnräder) lassen sich aber schon (oder erst, je nach Sichtweise) seit ein paar Wochen als Aufträge bestellen.

Ich finde es etwas schade, dass soetwas nicht in den Patchnotes steht, oder habe ich etwas übersehen.

Laut Wowhead sind es nur public orders, dann bin ich auf unserem Lowpop Serververbund wohl … nicht der große Profiteur davon. :stuck_out_tongue:

Tut es das nicht? Habe es vor 1-2 Wochen schon auf Manacrew gelesen.

Nja je kleiner der Server desto weniger andere die es dir wegschnappen da kann man evtl. schon mit den Twink 5 Aufträge reinhauen und fix umloggen und es craften das in je 4 Sätzen~

Buddy meinte grad das er für das 1.000er Achive was es ja schon gibt geschaut hat, da würden auch die personal Orders reingerechnet. Die neuen Achive sind ja nur kleinere Versionen von dem Großen 1.000er, ggf. klappts dann doch mit allen Orders :slight_smile: Mal auf morgen warten

wurd leider kurz vorm launch heute removed :frowning:

1 Like

Jap wie es scheint und die Orders wurden auf 4 reduziert.

das war eh klar, war auf dem PRT schon so mit den 4 Orders

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.