Der Gürtel war vorher schon nicht überragend, habe das Gefühl ein 684er mit stats ist nun besser als der neue „bis Gürtel“. Komisches Feature
Nicht „nun“, der Nerf kommt erst beim nächsten Reset, also am Mittwoch.
Man darf auch nicht vergessen, dass jede Woche 2 oder 3 Itemlevel drauf kommen, die den Mainstat-Wert und wohl auch den Procschaden erhöhen. Dennoch halte ich den harschen 62-%-Nerf der Blitze für nicht gerechtfertigt.
Ein weiteres Problem wird sein, dass für Season 3 ja scheinbar besondere Umhänge und Stiefel geplant sein sollen, was dann die verfügbaren Plätze für die Craft-Embellishments für Crit oder Versa verknappen wird.
Der Nerf wundert mich ehrlich gesagt nicht, weil der Damage vom Blitzschlag schon ganz ordentlich ist - sofern er auch ordentlich procct. Ob der Nerf in der Höhe aber wirklich notwendig ist, wo der Content sich langsam dem Ende zuneigt und man im Sommerloch ruhig etwas Spaß haben sollte? Ich weiß nicht so recht.
jetzt nerfen die den schon wieder…ist ja nicht so das der alles outperformt
der linke obere skill, den nutze ich eig nur, macht gerade mal nen bisschen mehr dmg wie lock u stock…dann wird der eben nur noch in den tiefen genuzt mit dem schild bei den dd´s.