BiS Gear Gebrechen Hexer T6

Hey Hexerfreunde

Hab mal zum BiS Gear ne Frage. Destru ist ja so ziemlich klar was BiS angeht in P3. Aber beim Affli bin ich mir bissel unsicher. Die meisten Seiten sagen, dass das Gear etwa das Gleiche ist mit wenigen Unterschieden bis garkeine. Geht man jetzt auch als Affli auf Tempo oder doch lieber voll auf Zaubermacht? Die Dots profitieren in TBC ja noch nicht von Tempo, nur das Casten. Und wie sieht es mit dem Trinket: Aschenzungentalisman der Schatten aus? Ehrfürchtig beim Ruf für BT. Das sehe ich niergends in einer BiS Liste, auch nicht als Alternative. (Jedesmal, wenn Verderbinis Schaden verursacht, besteht eine Chance von 20%, den Zauberschaden um 220 zu erhöhen.) Oder kennt jemand eine gute Seite, wo der Affli gut beschrieben ist? THX

Da würde ich mich gerne einklinken, ich hoffe das ist ok, bevor ich ein neues Thema eröffne.

Ich spiele meinen Affli Hexer in Retail aus Leidenschaft.

Aus PvE Sicht:

In TBC würde ich so gerne einen spielen, aber ich habe mir die Logs angeschaut und da wird auch der Affli ohne Dots gespielt, also kein Agonie ( Fluch der Pein ), kein Instabiles Gebrechen etc. dafür wird im Destru Baum Verderben ( im englischen Ruin ) mitgeskillt der den schadensbonus um 100% von Crits erhöht, daher SB,SB,SB,SB… und keine Dots. Andert sich das, dass ganze Addon nicht ? Oder wird durch mehr Tempo Affli stärker, da Kukwäx ja schon erwähnte, das Dots nicht mehr Schaden machen in TBC durch Tempo.

Und ist der Affli überhaupt konkurenzfähig oder wird nur immer einer mitgenommen um den Bonus auf Fluch der Elemente zu haben ( Daher auch kein verbessertes Skillen von Fluch der Pein in einigen Talentbäumen ).

Lg und ein schönes WE

In Tbc wird’s so bleiben, affli ist fast nur für den verbesserten CoE da. Erst mit wotlk wird das DER warlock specc, sowohl PvE als auch PvP. Haunt ist einfach n Gamechanger.
Wotlk ist so ziemlich das geilste addon für warlocks. Freu mich schon extrem drauf :o

Achtung, das Trinket was du beschreibst erhöht den Zauberschaden während deine Dots ticken.
Sprich um von dem Zauberschaden zu profitieren, müsstest du erst den Procc von Verderbnis abwarten, und wenn du den Zauberschaden Buff hast deine Dots mit erhöhter zaubermacht neu auf das ziel setzen.
Also in der Realität; Du machst Dots aufs Ziel, dein Trinket procct, und um davon zu profitieren müsstest du nochmal Dots drauf setzen.
Es ist gut, aber nicht DAS Trinket.

Ich, als Shadow, werde dieses Trinket eher in AoE Fights als in Singlefights benutzen, da ich durch Multidots den Buff viel länger up halten kann, und somit meine Dots viel öfter mit hoher zaubermacht ticken.
Ich habs noch nicht, aber schätze so wirds laufen.
Ich würde an deiner Stelle glaube ich auch das Trinket erst benutzen wenn du mehrere Ziele dotten kannst.

Ich weiß allerdings nicht wie, oder ob das Trinket einenm internen CD hat und wie dieser gewertet wird.

h-ttps://wowtbc.gg/class-rankings/pve-rankings/

Hmm ich finde jetzt nicht das sich der Affli hinter nem Destro verstecken muss.
Sind ja gerade mal 120 dps unterschied und dafür bringt der Affli noch guten Support mit.

Trotzdem wäre es wünschenswert nur einen im raid zu haben. Eben weil er verbessertes elements evtl umschlungen Schatten und den ungeskilten gs mitbringt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.