Hallo. Ich habe hier in Forum mal einen Beitrag gesehen, da ging es um eine Seite wo man sich die besten Items während der Levelphase anzeigen konnte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
https://www.wowclassicbis.com
https://classic.wowhead.com/guides/hunter-dps-gear-bis-classic-wow
Sowas?
Ne. Leider nicht. Es gibt eine Seite wo man klasse und Level abgeben kann und bekommt für das Level die besten Sachen angezeigt.
Z. B. Für ein Level 20 UD Schurken
Okay. Kenn ich nicht.
Beim lvln spielt BiS doch garkeine Rolle, oder?
Ansonsten würde ich mal ins alte eu/en Forum/Reddit gehen und dort suchen.
Alternativ kannste auch ganz klassiche Google mit keywords füttern.
Oder: Du erstellst selbst ne Liste. In den Levelbereichen fallen ja nicht so viele Optionen an.
TE: Ich habe vor einiger Zeit ne Liste gefunden, finde die aber nicht mehr. Kann jemand helfen?
Antwort: Google oder erstell selbst eine.
Ach, ich liebe dieses Forum…
Fehlt eigentlich nur noch jemand, der sich eine Stunde Zeit nimmt alle möglichen Optionen zur Suche nach Gearlisten mathematisch gegen die beim Leveln eingesparte Zeit zu setzen. Und das ganze dann am besten auch noch schön zu plotten oder sonstwie grafisch aufzubereiten. Hauptsache der TE wird im Regen stehen gelassen
Und ja, mir ist klar dass mein Beitrag auch nicht gerade hilfreich ist. Aber wir sind hier ja schließlich auch im WoW-Forum.
Was willst du mit einer BIS Liste für die Level Phase? Lad dir Atlasloot als Addon runter und schau dort rein, was du raus holen kannst aus den Dungeons in den jeweiligen Level Bereichen.
Es gibt keine BIS Liste, weil die sich spätestens alle 5 Level ändert. Wenn du aktiv versuchst, bestimmte Items zu farmen z.B. für Level 35 wirst sehr wahrscheinlich bereits im nächsten BIS Levelbereich sein um dann das nächste Item zu farmen, da du XP mäßig ja mit jedem Dungeon Run weiter voran kommst.
Es gibt nur ganz wenige Gegenstände, die man längerfristig trägt. Häufig werden selbst blaue oder epische low level items irgendwann gegen was grünes eingetauscht…
Ich Level wenig in Dungeons. Aber manchmal gibt es eben Items die Sehr lange BIS sind während des Leveln. Zum Beispiel die Schwerter mit AP aus BFT und Hügel für einen Schurken.
Es lohnt sich dann schon diese items zu besorgen. Zumal sind es Questbelohnungen.
Ich bin mir sicher so eine Seite mal gesehen zu habe.
Finde sie aber leider nicht mehr hier im Forum.
Wie gesagt, lad dir Atlasloot und schau dir die Lootlisten für die Dungeons in deinem Levelbereich an. Der Aufwand dabei ist relativ niedrig und du siehst unmittelbar, was du raus holen kannst.
Ansonsten spiel halt die Gebiete durch zum leveln, die dir gefallen…
Dafür braucht man keine BIS Listen.
Es ist nicht so super relevant, aber je nach Klasse/Specc kann man sein Leveln mit dem richtigen Gear schon deutlich beschleunigen. Als Tank z.B. willst du einfach eine gute Waffe haben. Generell als Melee.
als tank hast die kriegerquest und bekommst da supertolle waffen. als bär sind die waffen eh latte, da zählen nur die stats und die können von jedem item kommen - sogar von stoff.
an den te: atlasloot, hinsetzen, vergleichen, selbst was machen, statt sich von anderen das zeug vorkaun zu lassen.
Ich sehe schon. Ich komme hier wohl nicht weiter.
Danke an allen die eine ernst gemeinte Antwort geschrieben haben.

Ich sehe schon. Ich komme hier wohl nicht weiter.
Nicht verzagen, Neruna fragen!
Kann dir meine Liste für Stoffis anbieten.
Two-Hand
[Witching Stave] 11 Shadow @ Lvl17
[Staff of Soran’ruk] 9 Shadow @ Lvl20 (Warlock only)
[Icicle Rod] 10 Frost @ Lvl20 (Alliance only)
[Staff ot the Shade] 22 Shadow @ Lvl22
[Staff of Jordan] 26 Spell @ Lvl35
Mainhand
[Death Speaker Scepter] 7 Shadow @ Lvl28 (Priest only)
[Hypnotic Blade] 9 Spell @ Lvl34
Offhand
[Antipodean Rod] 6 Frost @ Lvl17
[Cursed Eye of Paleth] 10 Shadow @ Lvl26 (Alliance only)
[Omega Orb] 11 Spell @ Lvl28 (Horde only)
[Orb of the Forgotten Seer] 12 Spell @ Lvl33
[Celestial Orb] 13 Spell @ Lvl35 (Mage only)
[Orb of Dar’Orahil] 14 Shadow @ Lvl35 (Warlock only)
[Umbral Crystal] 17 Shadow @ Lvl38
[Spirit of Aquementas] 20 Spell @ Lvl47
Ranged
[Icefury Wand] 9 Frost @ Lvl30
[Freezing Shard] 10 Frost @ Lvl34
Head
[Shadow Hood] 7 Spell @ Lvl29
[Augural Shroud] 11 Spell @ Lvl34
[Shadoweave Mask] 24 Shadow @Lvl44
[Dreamweave Circlet] 21 Spell @ Lvl45
[Felcloth Hood] 30 Shadow @ Lvl53
Shoulder
[Magician’s Mantle] 5 Spell @ Lvl20
[Azure Shoulders] 13 Frost @ Lvl33
[Inquisitor’s Shawl] 9 Spell @ Lvl36
[Shadoweave Shoulders] 17 Shadow @ Lvl42
Chest
[Azure Silk Vest] 7 Frost @ Lvl25
[Robe of Power] 14 Spell @ Lvl33
[Robe of the Magi] 22 Spell @ Lvl35
[Elemental Raiment] 21 Spell @ Lvl36
[Shadoweave Robe] 17 Shadow @ Lvl38
[Dreamweave Vest] 18 Spelldamage @ Lvl40
[Frostweave Tunic] 24 Frost @ Lvl46
[Robe of Winter Night] 40 Frost+Shadow @ Lvl52
Hands
[Gnoll Casting Gloves] 6 Spell @ Lvl17
[Hands of Darkness] 9 Shadow @Lvl24
[Azure Silk Gloves] 10 Frost @ Lvl24
[Black Mageweave Gloves] 15 Spell @ Lvl38
[Dreamweave Gloves] 18 Spell @ Lvl40
[Earth Warder’s Gloves] 22 Spell @ Lvl45
Wrist
[Shadowy Bracers] 4 Shadow @ Lvl40
Waist
[Star Belt] 13 Spell @ Lvl35
Pants
[Azure Silk Pants] 10 Frost @ Lvl23
[Necromancer Leggings] 10 Shadow @ Lvl30
[Shadoweave Pants] 21 Shadow @ Lvl37
[Red Mageweave Gloves] 14 Spell @ Lvl38
[Spellshock Leggings] 23 Spell @ Lvl45
[Felcloth Pants] 26 Shadow @ Lvl50
[Frostweave Pants] 26 Frost @ Lvl51
Feet
[Acidic Walkers] 5 Spell @ Lvl27
[Southsea Mojo Boots] 8 Spell @ Lvl40
[Shadoweave Boots] 14 Shadow @ Lvl43
Back
[Azure Silk Cloak] 10 Frost @ Lvl30
[Frost Leather Cloak] 11 Frost @ Lvl31
[Deep Woodlands Cloak] 12 Spell @ Lvl46 (Horde only)
Finger
[Underworld Band] 14 Shadow @ Lvl38
[Band of the Unicorn] 13 Spell @ Lvl43
[Freezing Band] 21 Frost @ Lvl47
Zusätzlich gibt’s natürlich dann immer noch die Frozen/Shadow Wrath Klamotten.

TE: Ich habe vor einiger Zeit ne Liste gefunden, finde die aber nicht mehr. Kann jemand helfen?
Antwort: Google oder erstell selbst eine.Ach, ich liebe dieses Forum…
Und dann kommt eben nen post wie deiner, der zu garnix nen bezug hat
Glaube ja, du liebst nicht das forum, sondern das lesen deiner eigenen beiträge😎
Die hilfestellung mit atlasloot bzw. die auflistung der fleissigen gnomin werden sicher geholfen haben!
Viel spass/erfolg beim leveln/spielen!
Hey Ho,
Ich darf leider keine Links posten…
Google mal „classic, wow head, item finder“
Zeigt zwar nicht BiS Gear, eignet sich zum stöbern aber besser als Atlasloot.
Neruna hier.
Aktuell Level ich dieses kleinwüchsige Aggromonster.
Gear
[Shadoweave Mask] = 24 Shadowdamage + 10 Intellect
[Triune Amulet] = 7 Intellect + 7 Stamina + 7 Spirit
[Shadoweave Shoulders] = 17 Shadowdamage + 7 Stamina
[Bloodwoven Cloak of Shadow Wrath] = 14 Shadowdamage
[Robe of the Magi] = 22 Spelldamage + 6 Intellect + 5 Spirit
[Gossamer Bracers of Shadow Wrath] = 14 Shadowdamage
[Dreamweave Gloves] = 18 Spelldamage + 4 Intellect + 7 Spirit
[Star Belt] = 13 Spelldamage + 4 Spirit
[Shadoweave Pants] = 21 Shadowdamage + 6 Stamina
[Shadoweave Boots] = 14 Shadowdamage + 10 Spirit
[Band of the Unicorn] = 13 Spelldamage
[Band of the Unicorn] = 13 Spelldamage
[Hypnotic Blade] = 9 Spelldamage + 8 Intellect + 3 Spirit
[Umbral Crystal] = 17 Shadowdamage + 5 Stamina
[Jaina’s Firestarter] = 6 Intellect + 3 Spirit
Total:
+209 Shadowdamage
+88 Firedamage
[Shadoweave Shoulders], [Shadoweave Pants] und [Shadoweave Boots] sind craftbar. Die Rezepte gibt’s in SW bei einem NPC neben den Warlock-Lehrern. Auch für Nicht-Warlocks. Wissen viele nicht. Die Mats kosten nicht viel. Vielleicht so 5g für alle 3.
[Shadoweave Mask] ist ebenfalls craftbar. Das Rezept allerdings eine Questbelohnung in Searing Gorge, welche exklusiv für Schneider ist.
Gibt auch ne Shadoweave Robe, die ist aber schlechter als [Robe of the Magi]. Wollte mir erst Robe of Power craften, aber Elemental Fire und Elemental Earth sind recht teuer. Da ich für den selben Preis die Robe of the Magi bekommen habe, hab ich einfach noch 2 Level gewartet. Zudem passt sie perfekt zu den Schultern, was ich allerdings erst später bemerkt habe.
Die Mats für [Star Belt] kosten ebenfalls nur 1-2g. Allerdings solltet ihr nicht verwundert sein, wenn euer Angebot von 1g Trinkgeld schmunzelnd abgelehnt wird. Wer mehrere hundert Gold für das Rezept (World Random Drop) hingelegt hat, der lässt sich nicht mit Peanuts abspeisen. Ich selbst habe das Rezept in der ersten Woche irgendwann Nachts für 5g aus dem AH gefischt.
Armschienen und Umhang gibt’s nix. Armschienen gäbe es immerhin was mit 4 Spelldamage. No thanks. Für die beiden Shadow Wrath Teile hab ich je 1g gezahlt. Geht natürlich mehr Damage, aber ich zahl doch keine 20g für irgendwelche Shadow Wrath Teile beim leveln.
Wollte mir ursprünglich nur ein [Band of the Unicorn] kaufen, da ja später noch die BRD-Questbelohnung kommt. Aber da grad ein Tiefpreis von 15g erreicht war, hab ich mir gedacht: „F*** it! Ich nehm 2!“
Gäbe zwar noch den epischen Ring, aber der ist BiS für 39er PvP. Das ist mir dann doch zu teuer. Da kauf ich mir lieber nen Maiden’s Circle später.
[Hypnotic Blade] ausm Kloster ist ja recht bekannt. Hatte keinen Bock dutzende male Kloster zu rennen und auf Würfelglück zu hoffen, also hab ich mich einfach ziehen lassen beziehungsweise selbst gezogen.
Kollege Mülltüte hat gesammelt, ich hab Blizzard reingehalten und der Warlock Kollege hat Rain of Fire mit reingehalten. Für den Endboss hab ich dann umgeloggt.
[Umbral Crystal] gab’s für nen paar Gold im AH. Ist wohl nicht so gefragt, da die Belohnung von der 35er Klassenquest schon ziemlich gut ist.
Is echt der Wahnsinn. Ich zock ohne Leerwandler, weil der kann bei soviel Spelldamage sowieso nix tanken. Die Mobs krepieren einfach an meinen DoTs. Und während die ticken, lauf ich schon weiter. Meist fallen mir die Mobs, sobald sie ankommen, schon tot vor die Füße. Praktisch!
Bei grünen Mobs muss ich nichtmal Immolation verwenden. Einfach im laufen die 3 Instant DoTs draufwerfen und nebenbei bissel lifetappen, lol.
Bin wegen fehlendem Int natürlich nach ner handvoll Mobs schon OOM, aber auch schnell wieder voll. Muss öfters mal auf Respawn warten, selbst wenn ich allein am Spot bin.
Das Gear hat keine 100g gekostet. Da geh ich 2 Stunden mitm Main farmen, dann hab ich die Kohle wieder drin.
Und das Gear hat mir schon mehr als 2 Stunden gespart. Ich hab noch nie so komfortabel in Classic gelevelt. Ich entvölkere mit Leichtigkeit ganze Landstriche und lasse die levelnde Konkurenz im Staub stehen.
Es lohnt sich über BiS beim Leveln Gedanken zu machen.
PS: LFM Tank für Uldaman/Zul’Farrak auf Everlook! Wer traut sich?

Es lohnt sich über BiS beim Leveln Gedanken zu machen.
Immer! Ich level auch nur mit Edeltwinks
Zudem kannst dann auch einfach mal schön nen paar Runden low lvl Bgs einschieben.
Also ich kenne nur diese Seite hier:
https://www.classicwowtools.live/character/d128ca6b80bf5412f100
Hier kann man zwar sein level nicht eingeben, aber die Items werden alle komplett angezeigt, dann musst halt ein wenig schauen welche Items in deinem Level zur Verfügung stehen!
Hatte mich schon länger mit dem Gedanken rum geschlagen, eine Hexe zu leveln. Nachdem ich diese Liste gesehen hatte, habe ich regelmässig das Auktionshaus durchforstet und mir vorgängig einiges an Equip besorgt. Hatte allerdings lange einfach zu wenig Zeit, da ich meine Pristerin endlich auf ein annehmbares Level für unseren Raid bringen wollte. Nun konnte ich endlich vermehrt twinken und meine Hexe geht auf die 30 zu. Was soll ich sagen… ich bin immer noch begeistert. So zu leveln ist einfach nur geil. Vor allem fühlt sich es sich so richtig nach einem Hexenmeister an, man ist einfach eine Macht, die über ganze Landstriche hereinbricht
Letztens war ich mit Level 28 im Verlies. In der Gruppe war noch eine Hexe, auch Level 28. Der Schattenblitz der anderen Hexe machte im Schnitt 90 Schaden, meiner 165 Schaden. Das sind einfach Welten! Wenn dann noch Nightfall proct, während du gerade einen Schattenblitz castest… man müsste den Tooltipp von Nightfall anpassen: Gewährt eine Chance von 4%, ein Grinsen zu generieren, dass mindestens 30 Sekunden anhält
Ich war sehr darauf gespannt, wie es denn mit Drain-tanken aussieht. Meine Sorge war, dass man zu wenig Ausdauer hat und dadurch zu schnell umkippt. Die Sorge war völlig unbegründet! Blutsauger zählt offenbar zu Schattenschaden und zieht somit umso mehr Leben ab, je besser das Gear ist. Da der Dot recht kurz ist, skaliert er nicht ganz so gut, aber es reicht locker. Bei Mob-Gruppen kann man so auch schon mal den Schaden von zwei Mobs gegenheilen, während die Sukki ein Gegner beschäftigt und ein Gegner im Fear an den Dots verreckt. Ich gehe davon aus, dass Lebensentzug (Siphon Live) dann mit Level 30 voll von Schattenschaden profitiert.
Ich bedanke mich, für die geniale Liste und kann allen, die einen Hexenmeister leveln wollen diese wärmstens empfehlen. Wenn die Items zu teuer oder nicht verfügbar sind, schei… auf Int, Wille und Ausdauer und nimm Schattenzorn-Equip!
Man kann doch sicherlich die Guides für x9 low level PVP zweckentfremden, da gibt es doch für jede Klasse alle 10 Level mindestens einen Guide.
Ist natürlich dann mit Fokus aufs pvp, das sollte aber wenig Unterschied machen bei den Items in dem Levelbereich.