Dann mach dir über sowas wie BiS Listen keinen Kopf.
LG
Gaskadse
Dann mach dir über sowas wie BiS Listen keinen Kopf.
LG
Gaskadse
Einfach immer simmen, damit macht man nichts falsch. Wenn dir ein Benutzten-Effekt nicht gefällt, dann nimm das was am nächstbesten simmt. Wurde ja schon alles gesagt. Schwer zu benutzen sind die aktiven Trinkets meist auch nicht, auch wenn die Rentnerbrigade hier gerne so tut.
Sowieso sollte man hier im Forum nicht bei jeder Frage annehmen, dass der Fragende zwei linke/rechte Hände hat und es so einfach wie nur eben möglich haben möchte.
Ich habe noch nie gesimmt und bin dezent überfordert.
Wenn mam den direkten Vergleich macht, bringt ein S-Tier trinket (sagen wir mal) 6,83% und ein schlechteres 5,89% Schaden. Bei makelloser Spielweise natürlich, was die allerwenigsten schaffen.
Insofern sollte sich niemand abschrecken lassen und diese „Metalisten“ eher als Leitfaden nutzen.
Oder derzeit das trinket Von der Nexus-Prinzessin… Als melee einfach super nervig weil man oft sein assignment kaum sieht <.<
Dann ist sie Diskussion aber auch völlig hinfällig. Nach deiner Logik wäre auch „zieh das mit dem hübscheren Icon an“ genauso gut wie jede andere Antwort.
LG
Krawallgnomin Minci
Ich weiß ja nicht, was Du als „meine Logik“ vermutest. Aber ja, das „hübschere Icon“ kann die richtige Antwort sein. Manchmal aber auch falsch. Kommt ganz auf den Zusammenhang an wie bei nahezu jeder einfachen Antwort. Deshalb ja auch:
Und die Diskussion hat ja durchaus Sinn, weil sie helfen kann, einige Dinge besser einzusortieren. Und ein paar konstruktive Beiträge oder Beitragsteile gibt es ja auch.
Das Trinket aus den Delves, welches dich verwandelt für einen massiven Mainstat-Boost… das nervt auch leicht.
Oder das ausm Raid mit dem Assignment das man erfüllen muss für den Buff… ist auch für viele BiS, aber auch nur wenn man das kann und schnell schafft ohne viel DpS Verlust.
Prinzipiell ist simmen immer der richtige Weg, sofern man unbedingt das Allermeiste rausholen will bzw. muss, wenn man dementsprechenden Content spielt dann sowieso.
Ansonst muss ich sagen, dass ich simmen fast überflüssig finde, speziell bei Trinkets. Ja, steinigt mich, ich habs gesagt!!
Aber ganz ehrlich… an meinem Beispiel: Ich spiele wenn überhaupt nur HC Raid und ansonst spiele ich nur mit Freunden und dann meistens M+ so hoch wir halt Bock haben und haben einfach nur Spaß. Meine Performance ist mir zwar wichtig, aber es soll halt weiterhin Spaß machen. Und ständiges simmen wegen irgendwelchen 0.% Upgrades interessiert mich nicht…
Trinkets sind auf https://bloodmallet.com/
sehr gut durchgesimmt, die braucht man selbst kaum noch simmen. Zusätzlich kommt dann noch das oben von Gaskadse erwähnte dazu… komische Effekte oder lange Castzeiten, 2 On-Use Trinkets nutze ich auch sehr sehr ungern.
Somit finde ich Trinkets simmen fast noch überflüssiger als beim Rest des Gears. Einfach auf Bloodmallet nachsehen ob es besser ist und fertig. Reicht für 99% des Contents aus.
Die von dir genannten Rankings auf Wowhead sind schön und gut, sagen aber nichts übers ilvl oder über die Komplexität des Trinkets bzw. on-use vs. passive aus.
ist das nicht so? aber der heckscheibenaufkleber auf meinem auto bringt schon zusätzliche 5 ps, oder?
true.
ich geh sogar nen schritt weiter: (wenn möglich) erspiel dir mehrere trinkets, die „gut“ für dich sind und TESTE sie.
einfach mal in ner kleinen m+ oder so probespielen und gucken ob es sich in den eigenen spielfluss fügt und daten kann man daraus auch per log (details reicht fast schon) erheben
Bei Bloodmallet bitte nicht den Fehler machen und insbesondere bei M+/AoE das falsche Profil nutzen falls überhaupt bereits ein AoE/Cleave Profil für seinen spec vorhanden ist.
Sonst hast du da 3 oder 5 Ziele Ergebnisse für trinkets und die ganzen anderen sparten aber mit einem reinen single target talent und gear setup (was je nach spec natürlich mal mehr mal weniger schlimm ist).
Wenn man es eh nicht so genau nehmen und simmen will ist die trinket „tier liste“ in den WoWhead guides meistens die beste und aktuelleste Anlaufstelle.
Doch, natürlich. Du mußt nur die richtige Frage stellen.
aber der heckscheibenaufkleber auf meinem auto bringt schon zusätzliche 5 ps, oder?
Ich bin kein Autoexperte. Und ich kenne weder das Auto, noch den Aufkleber. Aber wenn der Aufkleber Dich glücklich macht, ist das vermutlich billiger und umweltfreundlicher als ein neues Auto mit 5 PS mehr.