BiS Schurken

Ahoi,

ich war einige Jahre weg von WoW und bin nun wieder bei Dragonflight zurück.
Da ich nun auf lvl 70 bin soll der Rogue natürlich step by step vernünftig ausgerüstet werden.
Natürlich habe ich mal in ein paar Guides reingeschaut aber bei der Suche nach BiS Gear Tabellen bin ich nicht fündig geworden. Früher gabs so schöne endlose Itemtabellen bei der jeweils gefühlt alle Items des Addons sichtbar und nach Ihrer Qualität sortiert waren.

Die BiS hinweise, die ich jetzt finde sind leider die tatsächlich besten Items. Nur ist der Weg dahin als frischer 70er ja noch weit, wobei ich natürlich die für mein Itemlvl bestmöglichen Items suchen und mich step by step verbessern möchte.

Gibt es die Übersichten noch irgendwo oder hat wer einen Item Guide für den Schurken ab 70, der nicht sofort auf die wirklichen BiS lautet, sondern auch mit abstrichen auf die nächstbesten 10 Items hinter dem BiS?
Bei den Trinkets finde man sowas ja immerhin aber es gibt ja noch jede menge andere Items.

Wowhead Klassen Guides und da findest du was du suchst.

1 Like

Im Grunde kannst du bis auf Trinkets immer nach Itemlevel gehen. Mainstat ist sehr relevant. Alles weitere via Raidbots simulieren.

LG
Flauschkugel

1 Like

Da war ich natürlich schon etwas unterwegs.

Möglicherweise stelle ich mich etwas dumm an.

Aber ich finde da lediglich: Vault of the Incarnates Best in Slot Gear und ythic+ Best in Slot Gear für die jeweiligen Skillungen. Und natürlich noch die Trinkets.

Da sehe ich dann aber tatsächlich nur die jeweils besten Items bis dahin. Also nicht auch mal das 2., 3., oder 8. beste Items in dem Slot, an das man ggf. anfangs auch mal herankommt.

Oder übersehe ich etwas?

Es gibt eben nur ein BIS. Rest musst du selber via Simulation regeln, gibt halt viele Faktoren die da reinspielen, so eine Liste mit allem was es in DF gibt mit jeweiligen beeinflussenden Skillungen etc wäre ja dutzende Seiten lang… Wenn nicht mehr.

LG
Flauschkugel

2 Likes

hallo ich bin der 0815 casual und möchte am liebsten alles vorgekaut bekommen, so das ich rein gar nichts mehr tun muss. bloß nicht in die materie einsteigen oder etwas länger als 30 sekunden bei google suchen. ich möchte das mir alles kartoffelbreiartig intravenös eingeflößt wird.

Du kannst den Droptimizer von Raidbots.com nutzen. Dieser ermittelt den für deinen ausgewählten Content dein persönliches BiS.

Da diverse Items mit Sockel/Leech und aus der Vault (noch mal erhöhtes Itemlevel abhängig von der höchsten M+ bis max M+20) kommen können ist ein BIS außerhalb des Mythicraids bzw. M+20 nicht möglich, da es zu viel Varianz in den Items gibt. → Vergiss BIS Listen (und deren Abstufungen) und simme was für dich in der aktuellen Situation am meisten bringt!

Rüstungsteile sind idr. austauschbar was Werte angeht. Nur Schmuckstücke, Waffen und Sets (zb. T-Set oder Lodergugel und Eranog-Ring) bzw. starke individuelle Items wie der Malendrus-Ring (+Dmg auf den Autoattack dmg) haben relevanten Einfluss auf den Output. Und DA findest du halt auf Bloodmallet etc. die passenden Vergleiche.
Und solche starken Items bzw. Sets werden in den Klassenguides auf wowhead halt auch erwähnt.

1 Like

der TE wusste nicht, dass fragen stellen in einem forum, in dem fragen gestellt werden, verboten ist.
da hat die foren-polizei ihn aber eiskalt erwischt, was? :smiley:

1 Like

Deine Beiträge sind auch viel besser…….
Nicht!

Kannst du nochmal deine Rotationsempfehlung posten?

schon zurück vom kindergarten?
wie wars?

hab paar 99er geloggt also big

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.