Genau so eine Stussantwort, denn die Leute die nun alles und jeden im Low umnieten hatten zu ihrer Levelzeit das Problem nicht.
Daher ist deine Aussage stuss.
Ich hatte das Problem auch, aber so ist das nun mal auf einen Pvp-Server. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, weil mir sowas Spaß macht, schreibe dann in der Gilde und dann werden die einmal kurz abgfarmt und fertig. Das nennt man Pvp! Und nochmal für dich, da du es anscheinend auch nicht mitbekommen hast, aber es gibt für Leute wie euch auch Pve-Server. Die Server sind für genau die Leute gemacht die darauf keinen Bock haben! Sorry aber auf einen Pvp-Server gehen und sich dann über Pvp zu Beschwerden…
Mal schauen wie lange das dauern wird bis genau das gleiche passieren wird wie damals in Phase 2 Classic wird bischen auf sicj warten lassen wegen der lvl 25 /40 und so weiter bechränkung sber es wird passieren und dann wereen die seoben leute heulen das keeime bg*s gehen wie letztes mal und erzählen das blissi schuld ist …
Ich verstehe und pvp ein kampf und nicht in 2 sekunden gekilt zu werden von ner meute und das nonstop…ich will euch nur zu verstehen geben das sowas nur auf eine art enden wird.
Es ist nicht 2005 soziale medien grössere sever und Gilden es werden sich wieder ganze schlachtzüge zusammenrotten richtung den raids nur um anderen den Spaß dran zu nehmen meien güte es ist genau das passiert
Das exzessive ist das problem besonders wenn leute auf dem weg zu etwas sind das nun mal nur dorthin geht wie damals richtung molten core u.s.w…
Naja viel Spaß…
Ich lasse mal ein zynisches „Organisiert euch halt!“ hier.
Grüße
Lucifron P2 Allianz
OK…
Aber wo ist jetzt dein Problem auf einen Pve Server zu spielen, wenn dir das nicht gefällt? Da hast du Pvp nur in Bg’s und wirst nicht abgfarmt. Für spätere Phasen kann mann die Server immer noch auf einen Pvp und einen Pve Server reduzieren, wenn die Spielerzahl geringer wird.
Doch, eben genau, doch. Auch wenn es Criminal ist sowas zu machen, die einen brauchens halt…
Du solltest echt einen psychologen aufsuchen…
Und ne forensperre kriegen …
Ich verstehe es einfach nicht wie Menschen wie du JEEEEDES mal ohne zu lernen auf einem PVP Server spielen. Ich verstehe es nicht. Warum tut ihr das? Am Ende geht ihr mit eurem Geheule jeeeeedem auf den SACK. Es nervt tierisch. Spielt aufceinem pve Server und gut ist, mein Gott ey.
Du hast es ja offenbar schon gewusst wie es damals war und dich nun bewusst dazu entschieden, trotzdem wieder auf einen PVP server zu gehen?
Warum? Und auch warum beschwerst du dich dann?
Stimmt, dann aber bitte auch nicht in einem Monat schreien es brauche Horde vs Horde / Allianz vs Allianz bgs weil eine Fraktion komplett dead ist.
Hhaha Genau mein Geschmack!!
Wer auf einem PvP Server spielt muss jeder Zeit halt damit rechnen umgehauen zu werden. Aber ist klar das kommt ja immer unerwartet wenn ein Spieler auf dem PvP Server anfängt. Genau wie Server Warteschlangen bei Veröffentlichungen. Die sind auch immer neu und kommen überraschend …
Blizzard hat die Fraktionen diesmal gebalanced, nur falls du es noch nicht mitbekommen hast
Da weiß man einfach nicht, was man dazu sagen soll.
Das ist ein PvP-Server. Damit rechnet man. Das ist Inhalt eines solchen Servers. Man WILL gegankt werden.
Was wollt ihr denn als mit BG‘s?
Das waren mit Release 2019 von Anfang an X-Realm BG‘s.
Es juckt einfach nicht, ob die Server irgendwann wieder nur eine Fraktion haben oder nicht, weil du immer mit den kompletten EU Servern in ein BG geworfen wirst.
Deswegen bin ich PvE.
Wir tanzen zusammen vor der Inni und spucken auf den Boden.
Bis lvl 25 sollte doch auch auf einen PvP Server total entspannt sein. Ich hatte eher bedenken wenn p2 startet und gefühlt der ganze Server gleichzeitig ins Schlingendorntal maschiert.
Ist ja schön dass es von Anfang an crossrealm bgs waren, ändert nichts daran dass das „openpvp“ dafür gesorgt hat dass eine Fraktion am Ende über eine Stunde Wartezeiten hatte und blizzard nach 10000 heulthreads horde vs horde eingeführt hat.
Und nochmal für dich… Blizzard hat die Fraktionen diesmal gebalanced,damit genau sowas nicht passieren kann.
Blizzard hat das erstellen von Chars gebalanced (was aber genau nichts mit der BG/open pvp Partizipation zu tun hat). 2019 als classic released wurde war das Verhältnis ebenfalls ausgeglichen (sogar ohne dass blizzard künstlich die factionbalance steuern wollte), die disbalance begann als eine Fraktion auf die Idee kam, die andere 24/7 an sämtlichen Flugpunkten abzufarmen. Die Ausgangssituation sagt rein gar nichts über den weiteren Verlauf aus, das sollte man auch als durchschnittlicher WoW Spieler verstehen können.