Bis zu den Instanzen kommen (Lonewolf SOD)

Auf Lonewolf geht das gleiche los wie damals auf den PvP server als Ehre Ränge kahmen Ganken bis zum geht nicht mehr man kommt teilweise keine 5 meter weit nur weil man zu einer Instanz will sei is HDW oder Burg Shadowfang… das geht wieder so lange bis eine seite kommplet geht und sever einseitig werden wie son Sch…Kindergarten.

15-30 mal gekillt werden um zu ner Instanz zu kommen ja Geil.
Und das egal um welche Uhrzeit weil Megaserver sind was feines…

Das gehört dazu… alli wie horde macht das. Wenn du keine lust auf sowas hast musst du eben auf einem pve server spielen :wink:

9 Likes

HAHA LOL genau das gleiche wurde damals gesagt blos die Leuchten keine Bg´s mehr zu stande gebracht haben dann wurde nach Serverpool gebettelt weil man kann ja nix dafür das alle gegangen sind …naja ich erwarte auch zuviel das ist schon mehr als 1 Monat her wer soll sich da Erinnern…

2 Likes

Mal ehrlich, hat du wirklich was anderes erwartet? Nach dem absoluten voll Desaster welches die pvp junkies abgeliefert haben damals in p2? Es war völlig klar das das wieder genau so kommen wird.

2 Likes

Ich verstehe nur nicht, warum so viele Leute, die kein perma PVP machen wollen, auf einem PVP Server spielen.

Wegen diesen Leuten haben wir derzeit nur einen PVE Server…

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

10 Likes

WoW überlässt da viel zu viel den Spielern.

Warhammer Online hat das super umgesetzt.
Best PvP-MMO-Gameplay ever.
Aber egal. Ich spiel sowieso auf einen PvE-Server. Da hab ich die Probleme nicht :smiley:

2 Likes

Sehe ich genauso. Das ist der Grund warum ich auf einem PVE Server spiele.
Da bedarf es auch keiner weiteren Worte.

2 Likes

Warum war Warhammer das beste PvP-MMO-Gameplay ? Hab das Spiel nich gezockt und freue mich daher über Input zu dieser Einschätzung.
Mein Favorit war ganz klar das PvP von SWTOR. Hätte das ewig (parallel zu WoW) weitergezockt, wenn die Spielerzahl nicht runtergegangen wäre.

Da hast du PvP-mäßig eigentlich was verpasst.
Die P-Server sind leider sehr leer, aber noch aktiv. 770-1800 Spieler herum laut Charts.

Warhammer war halt von vorn herein als PvP-MMO ausgelegt. In allen Belangen und damit war schon mal das Fundament in meinen Auge erste Sahne :slight_smile:

Hab immer bei einen Kumpel zugeschaut und es war einfach eine echte Gaudi das Game.
Klassen-Balance im PVP = Hervorragend
Atmosphäre = Authentisch

PvP war IMMER und ÜBERALL aktiv.
Die Gebiete waren aber sauber gestalltet.
Man hatte reine Fraktionsgebiete, wo man ungestört vor den Feinden questen konnte.
Dann gab es offene Questgebiete, wo BEIDE Fraktionen gegenseitig Quests machen konnten und sich gegenseitig Bekämpfen konnten.
Und halt die Schlachtfelder (offen und dedizierte).
Und das im Levelbereich. Im Endcontent konnte man ganze Städte erobern. Das betraff aber nicht die Start- und Levelgebiete.

War rund-herum sauber gestalltet und jeder konnte sich den Spaß selber aussuchen.
Ganken gab es so gesehen nur im End-Content. Nicht jedoch in der Levelphase :slight_smile:

1 Like

Unbeholfen bis zum Anschlag, aber auf PvP Servern spielen. :+1:

1 Like

Also mir gefällt es ja so. Ist halt ab und zu nervig wenn du von nem raid allis überfahren wirst ^^

Ja, nur wie du schon sagtest, wer die Konfrontation mit anderen Spielern scheut, sollte nicht auf PvP Servern spielen. Denen ist einfach nicht zu helfen.

2 Likes

Kann aber auch genau so lustig sein, wenn 2 Raids aufeinander treffen :smiley:
PVP Server halt, ich liebs :smiley:

2 Likes

Warhammer hatte auch PVP und PVE Server, war also letztlich auch nicht viel anders als WoW.

Was sie aber hatten war einen low level Schutz. Sind High level in ein low level Gebiet rein, wurden sie in ein Hühchen verwandelt und konnten nix machen aber gekillt werden. Gab also keine Geisteskranken die nur low level abfarmen.

3 Likes

Warhammer und PvE ist mir jetzt tatsächlich neu. Dachte das war durchgehend PvP :slight_smile:

Ich Fand das PvP in Warhammer super umgesetzt und hat richtig spaß gemacht.
Wie WoW Tab-Target und auch vergleichbare Fähigkeiten.

Und dann Details, dass Tanks die Fähigkeit hatten, die einen zu einer „Wand“ (aka Schildwall) machten und somit keine Gegner und Fähigkeiten hindurch konnten.

Oder die Firemages als „High Risk / High Reward“-Klasse, die unmengen Dmg schoben aber halt gefahr gelaufen sind, sind nach kurzer Zeit sich selbst abzufackeln.
Es gab genug momente, wo beide gegenüber standen und der Mage es riskierte und einen Spell nutzte, der entweder Ihn oder den Gegner tötet. Wenn der Mage sich da selbst abgefackelt hat, was dass halt immer ein „besonderer“ Moment :rofl:

Fand Warhammer einfach großartig :smiley:

1 Like

Also jetzt mal ehrlich… Du gehst freiwillig auf einen Pvp-Server und beschwerst dich dann über Pvp. Bei manchen Leuten fehlen einem echt die Worte :smiley:
PS: es gibt auch Pve-Server für genau die Leute die auf sowas keine Lust haben

4 Likes

Das ist ein PvP Server ? Spieler gegen Spieler, wenns dir nicht passt, geh auf einen PvE server yeez

Völliger Blödsinn
Der überwiegende Teil der Hordler rennt zielstrebig an mir vorbei
Bei Ravenholt haben ein Ud Mage und mein Pala in den katakomben sogar gemeinsam die Quest erledigt, der hat sogar gewartet bis ich meinen letzten kill hatte
Die 3 Mann Horden Gruppe daneben hat sich auch nicht daran gestört
Ja klar gibt es Skirmish aber sowas gibt es auf Lone Wolf auch

1 Like

Und wieder ein sinnbefreiter Post von dir.

Junge PvP heisst nicht alle paar meter von Leuten, die null Ehre dafür bekommen umgeholzt zu werden.