Nun ja, es ist nicht ganz ohne Sinn, denn so, wie wir unser Classic lieben, gibt es eben andere, die das gleiche für TBC empfinden. Ich habe daher nicht grundsätzlich etwas gegen TBC-Server, jedoch nur getrennt von Classic, denn das soll unangetastet bleiben.
Zudem wäre ich dafür, dass auf diesen TBC-Servern dann alle, wie bei Classic, bei Stufe 1 beginnen, um nicht die Serverwirtschaft durch transferierte Charaktere zu ruinieren, die mit „Massen“ an geframten Gold aus Classic in TBC ankommen. Aber egal wie es dann später geregelt wird, sollten alle mit zumindest ungefähr den gleichen Voraussetzungen dort starten.
Das kann ich so nicht bestätigen. Selbst während des Questens habe ich immer wieder RP, wie z. B. gestern am Wegekreuz, als ich mit meiner kleinen Priesterin den Auftrag erhielt, Echeyakee zu erlegen. Auch in Orgrimmar und Undercity begegnet mir immer wieder RP.
Erwartest du, dass man dir dieses RP liefert? Oder wärst du bereit, vielleicht selbst aktiv zu werden und dir ein paar Mitspieler zu suchen, mit denen du dann 2-3 Läden und/oder Tavernen in Sturmwind bespielten kannst? Es ist ja immer leichter Dinge aufzuzählen, die nicht da sind/nicht funktionieren, als selbst aktiv zu werden.
Ich bin auf jeden Fall absolut zufrieden, mit dem, was ich in Classic habe.
[Nachtrag] Oder schließe dich dem hier an: [Besäufnis-RP] Taverne Axt und Donnerwetter (im Zwergenviertel)