Bisheriges Fazit und Ausblick [TBC-Classic?]

Ja, das wäre sicher eine gute Option. Blizz wird sicher für keinen einzelnen Server einen Sonderweg gehen. Falls sich Blizz an den Wünschen der Community (sprich: E-Mail-Umfrage) orientiert und diese sich für ein Upgrade der Server auf TBC entscheidet, dann muß Cele damit leben.

Das ist nicht richtig. Cele hatte die ersten Tage, vielleicht sogar die ersten zwei Wochen, gut über 1000 Spieler online. Jetzt sind es noch um die 600.
Wieviele davon Kurzzeittouristen waren, kann ich nicht beurteilen, aber die Zahlen sind definitiv gesunken.

Die von die zitierte Statistik zeigt aber auch einen klaren Trend nach unten. Darüber hinaus stehen da erst Zahlen seit Dezember. Den Server gibt’s aber schon länger.

Ich glaube, ich habe damals irgendwo die Zahlen direkt nach Server-Release gepostet.

Ah ja, hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/danke-f%C3%BCr-rp-pve-celebras/59829/689?u=mondlicht-transcendence

Eines muß aber mal ganz klar gesagt werden: Immerhin ist die Population auf Celebras seit Wochen absolut stabil. Ich meine sogar geringe Zuwächse auf Hordenseite zu zählen. Na ja, könnten auch Multiboxer sein :rofl:

1 Like