⭐ Bist Du flauschig? :D Familiäre Gilde sucht Verstärkung für nhc/hc/M+

Es ist wieder soweit: Der Fussel-Alarm wurde geöffnet! ^^
Wir Flauschies haben wieder Plätze in unseren Raid- und Gildenreihen frei. :grin: Wir suchen freundliche und flauschige Fussel, welche auf der Suche nach einem festen Wohnsitz sind und unser Gildenleben aktiv bereichern möchten. :slight_smile:

:star: Wer sind wir?
Die Flauschies sind eine kleine, familiäre Gilde, welche seit 2009 auf den verknüpften EU-Realms Ulduar und Gilneas (und mittlerweile auch noch Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian, Nera´thor) beheimatet ist. Wir legen Wert auf Gemeinschaft und eine angenehme Atmosphäre. Aus diesem Grund halten wir auch den Spielerpool innerhalb der Gilde möglichst überschaubar - und flauschig. Unser Altersschnitt beträgt aktuell ca. 35 Jahre - mehr oder weniger. ^^

:star: Flauschig raiden?
Wir raiden ganz entspannt zweimal die Woche am Mittwoch und Donnerstag (20:15 Uhr bis 22:30 Uhr). Aktueller Stand: 8/9 nhc down - und der Rest wird auch noch umgeflauscht! ^^
Wir sind nicht die absoluten Profi-Raider oder gar Intensiv-Progresser! Wir haben einfach Freude daran gemeinsam und ganz flauschig-entspannt etwas im aktuellen Content zu erreichen, immer passend zu den jeweiligen Ansprüchen unserer Mitspieler.
Frei nach dem Motto „gechillt und seriös“!
Auch wenn wir wipen: Am Ende wird jeder umgeflauscht!

:star: Wen suchen wir?
Entspannte, freundliche und humorvolle Mitspieler*innen aller Klassen und Specs für gemeinsame Aktivitäten in M+, Raid oder anderem Schabernack.

:exclamation: Wir haben in den Reihen unseres Raids aktuell Platz für: :exclamation:

  • Heiler, Melees und Ranges (solange ihr nicht total und ausschließlich auf Bogen, Gewehre und Tiere verschossen seid :stuck_out_tongue:).

Hybridklassen :smiling_face_with_three_hearts: willkommen!

:star: Wichtig ist uns, dass…
• … Du ein offenes/freundliches/humorvolles Naturell besitzt. Menschlich sollte es passen!
• … Du mindestens 18 Jahre alt bist und eine gewisse geistige Reife vorzuweisen hast.
• … ehrlich, rücksichtsvoll, zuverlässig und kritikfähig bist.
• … Teamplayer bist und Dich aktiv am Gildenleben beteiligen möchtest.
• … Du ein ernsthaftes Interesse an unserer Gilde hast und eine langfristige Heimat suchst. (Wir suchen keine Gildenhopper oder Twinkparker!)
• … Du auch mal mit Niederlagen umgehen kannst und ein Wipe für Dich nicht gleich das Ende von Azeroth bedeutet. - Wir meinen das ernst mit dem flauschigen Raiden! :sunglasses:

:star: Interesse geweckt?
Weitere Informationen zu uns (vollständiges Gildenprofil, Satzung, Raid uvm.) kannst Du auf unserer Gildenhomepage finden:
https://www.ist-flauschig.de

Wenn Du auch flauschig werden möchtest, melde Dich einfach dort bei uns im „Fussel-Alarm“ oder hinterlass deine Kontaktdaten hier - wir beißen nicht. :grin:

Viele Grüße,
Lexo und die Flauschies!

PS: Die Teilnahme an einem Proberaid ist kein Problem! : )
PSPS: Nicht von der Mitgliederzahl im Arsenal täuschen lassen! Wir haben einige „Progress-Twinker“ unter uns. Die Mitgliederzahl im Gildenforum ist aussagekräftiger. : )

1 Like

XD glaub das ist noch aus Nyalotha kann das sein?
LG
Flauschkugel

2 Likes

:man_facepalming: Copy-Paste am Sonntag Vormittag… vielen Dank für den freundlichen Hinweis! Stimmt trotzdem, dass wir beim Grafen stehen :grin:

1 Like

Dann drück ich euch auch mal die Daumen, so unter uns Flauschis :slight_smile:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Immer noch aktuell!
In diesem Sinne gibt es einen flauschigen Schubs nach oben. :kissing_heart:

/vouch

nochmal ein österlicher Schubs. :upside_down_face:

1 Like

Aaaaaaaaaah! Ein Oktopus schlängelt sich vorbei und schubst das Thema wieder nach oben! :octopus:

Auch wenn an der Fusselrolle schon flauschige Fusseln kleben, ist das Gesuch noch aktuell! :upside_down_face:

Sehr nett geschrieben :wink: Ich drück euch die Daumen, dass ihr viele verflauschte Fussel-Member findet. :muscle:

Bleibt alle gesund !

Drachenfee :bow_and_arrow:

2 Likes

BÄM! Die Fusselrolle hat wieder zugeschlagen! :hugs::wink:
Trotzdem sind weiterhin ein paar flauschige Plätzchen in unseren Reihen frei.
Meldet euch! :upside_down_face::octopus:

@Drachenfee: Dankeschön. Du auch! :relaxed:

…hat sich erledigt…

Sooo… wir suchen wieder und haben unseren Text oben entsprechend aktualisiert. Meldet euch :slight_smile:

1 Like

Aber das mache ich doch schon ! Ich bin schließlich der Flauschigste! Miau​:cat2::cat2::cat2:🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛

1 Like

Immer noch aktuell!
Wer traut sich an der Fusselrolle kleben zu bleiben? :grin::octopus:

…und hop!
Flauschen wir den Thread mal wieder nach oben :partying_face:

1 Like

…und mal wieder hoch hiermit!
Die Suche ist noch topaktuell

Diesmal sogar mit richtigem Char :sunglasses: geht doch!

1 Like

Wir haben noch ein paar Plätzchen frei. :slight_smile:
Aktueller Stand im Mausoleum: 6/11 nhc.
Meldet euch!

Ich flausch das Thema mal wieder hinaaauuuuuf :grin:

Im Mausoleum waren wir auch fleißig und sind nhc mittlerweile bei Anduin angelangt :face_with_monocle:

2 Likes

Huhu.

Ich bin mit meinem Druiden auf der Suche nach einer flauschigen Heimat.

Ingame bewege ich mich im M+ Bereich und schnuppere ab und zu ins PvP hinein. Raiden ist nicht mehr so mein Ding - habe ich viel zulange intensiv gemacht.

Hinter dem Char steckt ein umgänglicher, freundlicher Mitt 40er mit Erfahrung in WoW seit dem 1. Tag .

Für näheres gerne an

Traxxal#2691

Moin Alpemain,

ich hab dich mal im Bnet hinzugefügt, lass uns in Kürze gerne mal dort sprechen :slight_smile:

VG
Lexo

1 Like

Flauschiger Schubs! :relaxed: