Bitte Auktionshaus Addons zum Teil VERBIETEN ?!

Ich versuche nun seit Cata Beta Items zu verkaufen, ich habe andauernd irgendwelche Leute die mir nach 1 Sekunde mein Item um 1 Item mit 1 Kupfer weniger unterbieten, das kann ich 5 Stunden lang machen, es gibt immer jemand der da steht der irgendein Addon oder Script benutzt… das sollte nicht erlaubt sein!

Ist NICHTS anderes als ein Angel-Bot!

Benutz das Addon doch selbst, wenns damit so easygoing geht.

„Benutz das Addon doch selbst, wenns damit so easygoing geht.“

Absolute sinnfreie Antwort.
Dann unterbieten wir uns im Sekundentakt für 5 Stunden immer unter 1 Kupfer.
Und dann?

Auch ohne Addon wird das nicht anders sein.
In beiden Fällen endets erst, wenn einer keine Lust mehr darauf hat ^^

Deswegen geh ich dann direkt immer mehrere Gold runter, bis der andere nicht mehr will^^

3 Likes

Warum auf krampf unterbieten ?

Einfach für deinen Preis reinstellen und wenn das vom anderen der dich unterboten hat weg ist, muss der nächste Käufer deins nehmen.

Und wenns dann nicht verkauft wird einfach nochmal reinstellen.

3 Likes

Du verstehst es nicht. Das Addon unterbietet dich ÜBERALL solange er am AH steht. Der Jenige mit dem Addon ist IMMER der niedrigste Preis… Er verkauft etwas? Er stellt sofort wieder eins rein. Du stellst was rein? er unterbietet dich trotzdem! Es geht nicht um EIN Artikel sondern um 5 Stunden AH Camping mit dem Addon auf 50+ Verschiedene Items. Gems, VZ Rollen usw… er ist IMMER niedrigster Preis…

Das addon vereinfachts nur wenn man x-viele chars hat oder gildenbanken hat die gefüllt sind.

Sich um 1kupfer zu unterbieten ist halt den aufwand nichtmal wert.

Wenn du items verschärbeln willst geh mit dem preis spürbar runter, ansonsten ist es einfache marktrivalität.

(Btw wenn etwas für 99g99s98k drin ist und auf der selben seite 99g99s99k ist, kann es sein, dass ich das „teurere“ kaufe.
1kupfer wär mir die mausneukalibrierung nicht wert kekw)

Wenn es um tatsächliche bots/farmbots geht ist die meinung klar, ban. da es gegen die regeln verstößt. Addon welches es vereinfacht nicht.

Doch es ist was anderes als ein Angel Bot. Klar gibt es bestimmt auch AH Bots in der Regel sind es aber einfache Goblins mit guten TSM Operations. Blizzard muss kein AddOn verbieten sondern muss wenn bei sich selbst die API anpassen aber ja…
Wie andere schon schreiben - wenn du es wirklich loswerden willst musst du einen „großen“ Sprung billiger sein.
Und wenn du weiterhin überzeugt bist, dass es ein Bot ist, WARUM meldest du es dann nicht? :man_shrugging:

Welche Items versuchst du zu verkaufen? Material? Dann wirst du nichts ändern können der Markt ist zu voll um da „mitspielen“ zu können, außer du hast Zeit und kein Leben.

Offensichtlich ist das nur ein wirkliches Problem, wenn einfach niemand Dein Zeug kauft.

Da das Auktionen von gesamten EU zusammen laufen ist das möglich das du sofort Unterboten wirst . Ich selbst kann von mir behaupten das ich etwas vom Auktionshaus verstehe und wie sich die Preise verhalten. Aber meistens ist es schlau Materialien zum gängigen Preis rein zu hauen da der Pool der Matz meistens von Leuten wie mir abgeschöpft wird.

Alternativ die Konkurrenz aufkaufen.

Ich hab seit je her mir meine Nischen gesucht, wo es kaum Konkurrenz gibt. Hab alleine in WotLK meine 500k gemacht und zufrieden damit.

Nicht in Wotlk.

TSM ist doch die einzige Möglichkeit die zig 100 Amgbote mit 1x Thorium gut zu sortieren, dazu kommt das umständliche Einkaufen in der Blizz UI

Nach der logik würde nur ein einziger spieler dieses add-on benutzen, sonst wüeden sie sich doch in dauerschleife unterbieten

Also so ein Richtiger Bot kann das eigentlich nicht sein. Denn dann müsste der Bot ja so Intelligent Programmiert sein das er instant seine Auktionen rausnimmt, zum Briefkasten rennt das zeug aus dem Briefkasten rausnimmt, wieder zum AH rennt, Dann um einen Kupfer unterbietet und das ganze dann auch in einer Dauerschleife macht… Das sind eher Spieler die den ganzen Tag im AH rumhängen und ihre Auktionen genau im Auge behalten…

Hatte mal eine Ähnliche Geschichte mit Sockelsteinen gehabt… Hab die Reingestellt und wurde 10 Sekunden später unterboten. Nach dem dritten mal neu reinstellen wurde ich dann sogar von demjenigen Angewhispert von wegen er wäre der Juweking und keiner würde seine Preise unterbieten… Also es sind meiner Meinung nach schon Echte Spieler und keine Bots.

Und das Unterbieten ist in meinen Augen eigentlich auch eher Schwachsinn, Je nachdem welche Dauer man einstellt Kostet das ja jedes mal schon ne Gebühr und wenn man die Auktion dann abbricht ist das Gold trotzdem weg… Aber ich schließe mich den anderen an das man dann einfach am besten gängigere Preise macht die auch wirklich Sinnvoll sind als dieses unterbieten

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.