naja, wieviele chars hat man denn in solchen fällen ? 1, 2 chars vllt. d.h. um den dreh, wenn gut läuft 10k in der woche. das mach ich an 2 abenden in der Woche im AH OHNE TSM, man muss sich seine Nischen suchen.
Farmen, stimme ich dir zu, ist meist verlorene Zeit, wohingegen ich hin und wieder in 1K zu bestimmten zeiten fast konkurrenzlos farmen kann/gehe.
habe damals mit 2K angefangen was jetzt nicht wirklich viel war.
gestern abend alleine mit ungeschliffenen Edelsteinen 12k gemacht xD
Mir geht es einfach auf den Sack, dass mancher nicht in der Lage ist, einen einfachen Satz unfallfrei in dieses Forum zu bringen. Und ja, manches in diesem Beitrag war nur zu erraten. Ich verlange ja nicht, dass die Orthographie samt Interpunktion jedem Test standhält. Aber das was man da von sich gibt, sollte schon halbwegs verständlich sein. Bekommt man meistens hin, wenn man sich alles VOR dem Abschicken nochmals durchliest. Oder man nutzt die Korrektur-Funktion.
Wäre halt produktiver, die Inhalte zu erfragen, die einem nicht klar sind.
Du reduzierst den gesamten Beitrag auf dein fehlendes Verständnis.
Es trägt halt nicht zur Diskussion bei.
Mich stört das halt auch tierisch, wenn ich im Forum einen Beitrag schreib und man aufgrund meiner Formulierung versucht meine ganze Argumentation auszuhebeln, aber dabei auf keinen meiner Argumente eingeht.
Letzten Endes habe ich mir es zusammengereimt - es nervt aber. Das wollte in diesem Moment einfach mal raus. Es ist ja auch nicht nur dieser eine Beitrag.
Aber ja - das ist korrekt - ich sollte mich eher inhaltlich damit auseinandersetzen.
wenn dir Gold so wichtig ist. eventuell mal mit seinem Server und dem markt auseinader setzen.
In der Realwirtschaft wird man auch kein unernehmen gründen dessen konkurenten eine Weltmacht sind.
Such dir andere Produktketten, schau wie dynamisch sich die preise nach uhrzeit und wochentag schwanken.
hat man erstmal einen guten markt entdeckt fließt das gold in strömen.
Ansonsten bleibt natürlich noch luktratives farmen/boosten. Das ist von 500g-3k gold/h einiges dabei.
Wo ein Wille da auch ein Weg. Spielerisch dein Ziel zuerreichen das wäre doch was oder nicht?
Ob du es selbst farmst oder nicht, ist hierbei völlig unerheblich, da du die Kräuter zum Preis, zu dem du sie kaufst, auch einfach verkaufen könntest. Insbesondere beim ersten DMF waren die Preise je Herstellung bei ca. 140g auf meinem Realm, das entspricht 560g/Nobles-Karte. Verkauft habe ich die großteils für rund 1,2k Gold.
Ein Problem hast du nur dann, wenn dir das Gold ausgeht, bevor du ne Nobles-Karte rausbekommst, einen gewissen Grundstock benötigt man also schon.
Blizzard profitiert von den Bots so wie von den Gold sellern…sonst hätten sie damals schon dagegen angehen können…google einmal gold kaufen wow classic eingeben und dann seht ihr den spaß, größte moorloch weiter für den mist Geld ausgeben!
eure Retail leute Plündern die server leer von den wir eh wenige haben und verkaufen uns den Mist massiv Teuer um ihr Gold uns Teurer Zu verkaufen als Retail Gold weil man es da in den Anal gesteckt Bekommt…
Es gab die Chance, zumindest am Botting etwas zu ändern, bedauerlicherweise (und das meine ich bierernst) wurde es Blizzard untersagt, Warden weiterhin zu nutzen. Daher vllt. einmal erst informieren bevor man Bashing betreibt.
es werden ja nicht ma AH Bots gebannt geschweige den de ganzen farmbots in Sturmgipfel. Von den PVP Bots rede ich gar nicht erst … Low level pvp kann man überhaupt nicht spielen ohne das man 6-8 dks dabei hat wo bots sind …
Gibt es da auch einen bestimmten Ort? Mir sind die bots in der siechenden Lichtung im heulenden Fjord beim lvln aufgefallen. Bin da jetzt ab und zu und da sind immer welche, aber leider nicht so viele und die meisten unter lvl 80
Transcendence Sholazarbecken einfach irre… Noch nie soviele Bots auf einem Haufen gesehen. Alles nur DKs mit 150% Mount Stufe 77 fliegen da auf und ab es ist einfach nur Irre!